Hier ist es beschrieben.
Gruß, Max
Hier ist es beschrieben.
Gruß, Max
Hallo Lutz,
ich glaube die Feder steckt im Handbremshebel drinnen. Ich habe ein Bild angehangen.
Gruß, Max
Sieht in der Tat sehr gut aus! Der Schlüssel der HA passt nicht an der VA.
Gruß, Max
Hallo,
danke für die Hilfestellungen. Falls jemand das gleiche Problem hat: es passt der folgende Schlüssel aus der Mercedes Benz Nutzfahrzeug Werkstatt: 745589020700
Gruß,
Max
Ich habe so ein kleines Schild, was am LAK rechts unterhalb der Tür angebracht ist. Das kann ich gern einmal leihweise schicken. Komme aber erst nach dem Wochenende dazu.
Gruß, Max
Hallo,
ich muss am L60 an der Hinterachse die Wellendichtringe tauschen. Dazu suche ich(auch leihweise) den Sonderschlüssel, mit dem man die großen M80 Nutmuttern entfernen kann. Wenn jemand noch einen Abzieher für die Radnabe hätte, würde mir das sehr helfen.
Vielleicht kann ich auch helfen: Ich habe einen Schlüssel gefräst, mit dem man die festgegammelten LAK Verschlüsse losmachen kann, ohne die angebrachten Rundstähle abzubrechen.
Gruß, Max
ich hätte ggf. noch ein neues LAK Anbauzelt abzugeben, mit Gestänge, Häringen und Seilen. Ich mache mal ein Photo bei Interesse.
Gruß, Max
Anbei der Schaltplan für Fahrgestell und Führerhaus.
Auch von mir die besten Wünsche zum Neuerwerb! Ich hoffe, daß sich schnell alle Fehlteile einfinden das Gefährt bald rollend zu sehen ist.
Beste Grüße aus dem Süden der Republik!
Max
Hallo Markus, genau das selbe Problem hatte ich auch. Wenn die richtig festgegammelt sind hilft auch kein Ölen und WD40 mehr. Setze kein Rohr auf die drei 12mm Bolzen auf um sie zu lösen, die sind ruck zuck weggebogen, auch eine große Zange ist Mist. Das Beste ist alles mit einem Brenner warmzumachen. Ich habe mir ein Werkzeug gefräst was man von unten auf die Mutter aufsetzen kann und dann mit einem Hebel bewegen kann. Damit ging alles lose, aber nur nach der Wärmebehandlung. Ich kann es Dir mal zuschicken wenn Du es noch nicht lose hast.
Gruß, Max