Beiträge von max82

    Gut zu wissen, aber meine Heizung war noch nie in Betrieb so denke ich mal das kein Risiko von ihr ausgeht, egal ob Luft oder Wasserheizung... Ich möchte alles am Fahrzeug funktionstüchtig haben, ob man die Heizung je einsetzt ist ja noch eine ganz andere Frage.


    Wäre echt gut wenn jmd Unterlagen hätte.


    Schönen Abend an alle!

    Ja, ich meine die Wasserheizung, nicht die Flammstartanlage. Nach dem Typenschild kann ich mal schauen. Wäre echt gut wenn jemand Unterlagen dazu hat.


    Noch eine Frage: Irgendjemand hat mir mal berichtet, daß diese Sirokko Heizungen nur 10 Jahre lang einsetzbar wären, da sie sonst ein Sicherheitsrisiko darstellen würden. Stimmt das? Ich kann mir das schwer vorstellen...


    Gruß, Max

    ich war mit meinem L60 auch mal auf der Waage gewesen : 6050kg


    Mit Traversen, Tank 1/4 voll, mit Inhalt Werkzeugkästen und Winde aber ohne Reserverad glaub ich.

    Ich suche eine Reparaturanleitung für die Motorvorwärumung vom L60, vor allem einen Schaltplan. Gerne auch als File. Vielleicht kann man das auch hier im Forum einstellen daß auch alle was davon haben. Kann jemand helfen?


    Gruß, Max

    genau, ohne die Halterung abzumachen geht der Reserveradhalter zwar runter, klemmt und verbiegt aber die ganze Halterung. Also einfach die eine M10 Schraube lösen und abnehmen

    Hallo Zapata,


    da mußt du nur den Kotflüger samt Halterung an der einen Schraube lösen und anschließend das Ganze abziehen...Dann kannst du ohne Probleme den Halter herablassen.

    Ich will am Wochenende mal die Winde an meinem L60 rausnehmen um alles wieder in Ordnung zu bringen, die Manschetten zu tauschen usw. Ich habe einen Gabelstapler, damit müßte es gehen.


    Hat jemand nen Tip was vielleicht zu beachten wäre wenn ich die Winde rausnehme? so wie es scheint, muß man die Winde drehen um sie rauszubekommen.

    Hallo, ich habe heute nach längerem Stehen den L60 von einem Freund wieder mal angeworfen...
    Luftdruck alles ganz normal, nur kommt das Bremspedal nicht wieder in die Ausgangsstellung zurück... woran kann das liegen?


    Ich denke an sich nur an dem pneumatischen Bremsventil, denn das Gestänge scheint leichtgängig und ist geschmiert. Was würdet ihr mir empfehlen zu machen?


    Danke und Gruß, Max