Tja aber die Sache mit den Runderneuerten gefällt mir irgendwie nicht...
Beiträge von moetheone
-
-
Hi,
ich habe nun ein Angebot von BARO für 16/70-20 Reifen. Die Firma Rosava benutzt die Formen von Dneproshina und presst die Reifen weiter. Der Preis liegt aber bei EUR 420,00. Für die selben aus der Ukraine hab ich vor zwei Jahren noch 237 EUr bezahlt
Auf meinem Steyr 680 habe ich diese Reifen auf 13x20 IFA Felgen. Passen da auch die oben beschriebenen Mitas drauf?
-
Moin,
also nun hab ich nochmal nachgesehen.
Ich hatte 2 Reifen für je EUR 199,16 + MWSt. = je EUR 237,- gekauft. Dazu kam noch EUR 20,- Versand.
War bei Kreißler Landtechnik im August 2009.
Gruß Moe -
Zitat
Original von meesi
Dieses Schreiben habe ich von hierJo, das habe ich einfach mal über Baro-Reifen angefragt, ob die vom Werk in der Ukraine so eine Bestätigung besorgen könnten. War binnen weniger Tage auf meinem Tisch - Top Service!
Ich denke, der Schrieb sollte genügen, denn offensichtlich sind unsere Stollen nicht ungeignet. Da sind auf den Straßen gaaanz andere Papenheimer unterwegs, um die die Bullen sich kümmern können. -
Also ich habe auch ca. 210 EUR bezahlt vor 10 Monaten... Dneproshina und NEU.
-
Zitat
Original von ThoKie
Hallo,
ich werde morgen mal ein paar Fotos machen und hier reinstellen .
An wieviel dieser Fenster hast du interesse.MfG
ThomasHi Thomas,
warum, hast Du welche? Ich muss das Thema Fenster in 2001 auch mal angehen in meinem LAK2. Einfach zuviel Kondenswasser im Winter.
Aus anderen Foren kenne ich jemanden (Wolfi) der sich vom Glaser Isoglasfenster für ca. 30,- je Stück hat zuscheinden lassen und diese direkt, ohne Rahmen auf die Öffnunen geklebt hat. Lässt sich nur leider nicht öffnen, kann ich aber derzeit ja auch nur mit 2 Fenstern von 6.
Gruß Moe -
Hey Ihr,
liegt die Plane da direkt auf der Blechkante (aussen) ? Das sieht mir nach einer Verschleißträchtigen Ecke aus... -
Hey Christian,
Danke für die Info. ICh ahbe Dir eine Mail geschrieben.
Warum sollste denn keine Plakette mehr bekommen mit einem Durchgang? Wo waren denn da die Bedenken? Ich verstehe das nicht wirklich. Der IFA und der LAK haben doch keinerlei Stabilitätsprobleme mit einem Durchgang... ??
Moe -
Hallo Frank,
sag mal, Deine 4 Sitzplätze im Koffer, hast Du die ohne Durchgang eingetragen bekommen? Ich habe mir von meinem sonst recht kulanten TÜV-Prüfer sagen lassen müssen, dass ohne direkte Sicht und Sprechverbindung (=Durchgang) eine Eintragung nicht möglich ist.
Bitte gib doch mal ne kurze Info, welche Vorraussetzungen Du erfüllen musstest.Bei mir ist es eben auch ärgerlich, dass ich nicht mal schnell ein paar Leute mitnehmen kann...
Danke Dir!
Moe