Ja , die Speditionspritsche wurde in Verbindung mit einen Personenaufbau in meiner Firma benutzt. Wie schon gesagt, der Fünfte Gang ist nur wenig zu gebrauchen gewesen, weil die Übersetzung zu groß ist.
Gruß purro
Ja , die Speditionspritsche wurde in Verbindung mit einen Personenaufbau in meiner Firma benutzt. Wie schon gesagt, der Fünfte Gang ist nur wenig zu gebrauchen gewesen, weil die Übersetzung zu groß ist.
Gruß purro
Aus über 32 Jahre W50 Erfahrung kann ich Dir die Worte von Maffi nur sehr ans Herz legen. Alles was da gesagt wurde ist zu 100% Fakt und richtig .
Also, auch mein Rat: Bau die Übersetzung nicht um . Den 5 Gang kannst Du nicht mehr gebrauchen.
Gruß purro
Mit dem was Maximus schreibt gehe ich voll und ganz mit. Auch der Vorschlag, einen Behälter unter den Schlauch zu bauen ist prima. An den Behälter noch einen Ablasshahn und gut isses.
Grüße an alle
Hallo Michael
Den Entlüftungsschlauch würde ich auf keinen Fall irgend wo anschließen.
Das hat den einfachen Grund - wenn durch einen Dichtungsschaden (Kopfdichtung, oder Defekt Gummiringe der Laufbuchsen) der Schaden nicht zu Tage tritt, bemerkst Du das entstandene Problem erst sehr spät.
Gruß purro
Ich würde sagen , das das Bremspedal am W50 keine Rückzugsfeder hat .( Kupplungspedal-Ja ) Rückzugsfedern sind nur an den Bremsbacken verbaut. Wenn das Pedal hängen bleibt, kann das verschiedene Ursachen haben. Wenn das Pedal vor einem Jahr Problemlos war, dann ist die Ursache zum einen die Pedalwelle (festgegammelt), oder zum anderen der BV3 (Bremskraftverstärker). Einfach mal das Gestänge lösen , dann klärt sich ganz schnell das Problem, woran das liegt.
Gruß purro
Die Vorspannkraft wird nicht am Lenkgetriebe, sondern an den oberen Lenkzapfen der Vorderachse eingestellt. Dabei wird mittels Beilegescheiben die Gabelachse vorgespannt. Ist auch im Rep. Handbuch gut beschrieben.
Gruß purro
Kann auch eine defekte Förderpumpe sein. Prüfen!
Gruß purro
Verantwortlich für das ständige Nachlaufen ist oft nicht der Endlagenkontakt, sondern der Intervallschalter. Zum Teil liegt es auch am Wischermotor selbst, der einfach zu schnell läuft, somit zu viel Schwung hat und den Endschalter überläuft . Belaste doch mal den Wischer (Festhalten/Abbremsen) ob dann alles funktioniert.
Gruß purro
Wenn nur die Handbremse einseitig zieht ist oft ein Handbremsseil festgegammelt, vorrausgesetzt die Fußbremse ist ok und die Hinterachsbremsen sind richtig eingestellt.
Gruß purro
Der Kipperkaster war auch von unten Grau. Die Unterseite sah immer so aus, als ob da nur eine graue Grundierung drauf war.
Gruß purro