Wie weit Du noch fahren kannst , kann man aus der Distanz nicht beurteilen . Gutes gelingen.
purro
Wie weit Du noch fahren kannst , kann man aus der Distanz nicht beurteilen . Gutes gelingen.
purro
Hallo Rainer
Prüf mal die Gelenkwelle, ob da nicht etwa die Nadellager def. sind. Ansonsten hilft da nur die Demontage .
Gruß purro
Unterr hoppeln verstehe ich eine auf und ab Bewegung. Das wäre so was wie Standplatten. Das tritt aber auch unter 30km/h auf. Kann es sein,? das die Lenkung im besagten Geschwindigkeitsbereich schlackert ? Dann ist die Ursache an der Vorspannkraft der VA zu suchen.
gruß purro
Eine Umbauanleitung für den ADK 70 wollte ich Dir aufzeigen. Aber Du willst ja einen ADK 12.5 umbauen. Das ist ja was ganz anderes. Sorry, da müssen wir weiter suchen.
Der Plan ist unter Downloads hier im Forum zu finden.
Gruß purro
Lass die Fördermenge etwas reduzieren, das mit dem Druck finde ich ok. Eine leichte schwarze Wolke ist normal. Nur das was zu viel eingespritzt wird verbrennt eben nicht .
Das Verteilergetriebe muß runter, dann die Schaltgabel ab und nachsehen, ob die Welle in einem Rundring sitzt. Prüf mal den Ölstand im Verteilergetriebe bevor Du das Verteilergetriebe ab machst.
Gruß purro
Wenn die Spulen der 12V Variante noch ok sind , kannst Du die Spulen bestimmt umtauschen.
Die Halterungen zum anbauen der Platte an einen W50 LAZ habe ich auch noch .
Hallo Jirka
Ich kann Dir mit 100% Sicherheit sagen, am ZT 300/303 war schon immer Original eine Wasserpumpe mit Lüfterschaltkupplung verbaut.
Gruß purro
http://www.youtube.com/watch?v=EJGHNbNldr0
Bei 2,59 min wird die Lüfterschaltkupplung erwähnt.