Beiträge von purro

    Die Wasserpumpe am ZT und W50 sind schon die gleichen. Bei der Einspritzpumpe hast Du am ZT keinen Fliehkraftregler. Die verwendeten Einspritzpumpen am W50 unterscheiden sich als Langsamläufer und Schnellläufer. Beim TLF zb ist eine Langsamläufer Pumpe als Originale Pumpe verbaut, so das ich eine Drehzahlregelung machen kann.


    Gruß purro

    Hallo Steffen


    Ja ,solche Schreiben habe ich auch schon bekommen.(Meine Firma) Das ist reine Statistik. Wenn man einmal so ein Schreiben bekommt, dann flattert das nächste nach einem Jahr wieder ins Haus. Ich hatte Glück, im Befragungszeitraum hat mein Fahrzeug sich nicht aus der Garage bewegt. Somit war der Aufwand recht gering.


    Gruß purro

    Bild 1 ist beantwortet: Bild 2 zeigt den Hebel zum Einstellen der Voreilung. Das bedeutet, an diesem Hebel stelle ich die Bremsverzögerung(Bremskraft) für den Anhänger ein.


    Auf dem Bild 2 steht der Anhänger auf leer. Zur 3 Frage: Schraub doch mal die Luftleitung am Zylinder ab, ob dort auch genügend Luft ansteht, eventuell mal das Gestänge lösen.


    gruß purro

    Wenn ich mich recht erinnere , da schon länger her, wo ich diese Sachen gemacht habe, befindet sich oben und unten ein Prallblech welche mit dem Rohr verbunden sind. Die Schweißnaht Prallblech/Rohr reist gern ab und dann klingt der Auspuff ganz doof. Nach der Reperaturschweißung sind diese Schalldämpfer wie neu. Durch klopfen am Schalldämpfer kann man feststellen, ob die Naht oben oder unten abgerissen ist.


    purro