Wenn die Spulen der 12V Variante noch ok sind , kannst Du die Spulen bestimmt umtauschen.
Beiträge von purro
-
-
Die Halterungen zum anbauen der Platte an einen W50 LAZ habe ich auch noch .
-
Hallo Jirka
Ich kann Dir mit 100% Sicherheit sagen, am ZT 300/303 war schon immer Original eine Wasserpumpe mit Lüfterschaltkupplung verbaut.
Gruß purro
http://www.youtube.com/watch?v=EJGHNbNldr0
Bei 2,59 min wird die Lüfterschaltkupplung erwähnt.
-
Die Wasserpumpe am ZT und W50 sind schon die gleichen. Bei der Einspritzpumpe hast Du am ZT keinen Fliehkraftregler. Die verwendeten Einspritzpumpen am W50 unterscheiden sich als Langsamläufer und Schnellläufer. Beim TLF zb ist eine Langsamläufer Pumpe als Originale Pumpe verbaut, so das ich eine Drehzahlregelung machen kann.
Gruß purro
-
Hallo Steffen
Ja ,solche Schreiben habe ich auch schon bekommen.(Meine Firma) Das ist reine Statistik. Wenn man einmal so ein Schreiben bekommt, dann flattert das nächste nach einem Jahr wieder ins Haus. Ich hatte Glück, im Befragungszeitraum hat mein Fahrzeug sich nicht aus der Garage bewegt. Somit war der Aufwand recht gering.
Gruß purro
-
Auch ich würde das Kegelrad incl. Tellerrad austauschen.
Gruß purro
-
Eine Anleitung incl. Teileauflistung findest Du unter Downloads hier im Forum .
Das Druckbegrenzungsventiel (Neu) hätte ich auch noch anzubieten.
gruß purro
-
Bild 1 ist beantwortet: Bild 2 zeigt den Hebel zum Einstellen der Voreilung. Das bedeutet, an diesem Hebel stelle ich die Bremsverzögerung(Bremskraft) für den Anhänger ein.
Auf dem Bild 2 steht der Anhänger auf leer. Zur 3 Frage: Schraub doch mal die Luftleitung am Zylinder ab, ob dort auch genügend Luft ansteht, eventuell mal das Gestänge lösen.
gruß purro
-
Der Schaltplan ist unter Download zu finden (W50)
gruß purro
-
Einen voll geöffneten Schalldämpfer habe ich auch noch nicht gehabt, ich habe immer nur ein kleines Fenster eröffnet für die Reparatur der Schweißnaht.
gruß purro