Ja der 323 war der letzte ZT .
Beiträge von purro
-
-
Ich kann Dich beruhigen. Diese Risse sind nicht schlimm. Für den Hobyfahrer kein Problem. Alles wichtige wurde Dir in den anderen Beiträgen schon gesagt. Viel Erfolg bei der Reparatur. Ach , noch eins sei gesagt. Nach der ersten Probefahrt die Zylinderköpfe nochmals nachziehen.
Gruß purro
-
Der Temperatursensor muß zur Anzeige passen. Auf dem Sensor steht eine Nummer . ??? glaube das war eine 02, und der andere Typ eine 03 . Kann sein , das es auch die 01 gab? Einen Unterschied zwischen 12V und 24V gibt es beim Sensor meines Wissens nicht. Solltest Du den Sensor mit der 03 haben, dann einfach mal gegen die 02 Tauschen oder auch gegen die 01 wenn es die auch noch gibt. Der Wiederstand ist aber auch eine gute Lösung.
Gruß purro
-
Die Stahlflexleitung hat den Vorteil, das nichts mehr bricht.
Gruß purro
-
Du must die Bremsbacken ausbauen und das Bremsschild abschrauben. Noch leichter gehts nicht. Ich habe dazu auch gleich die Radnabe abgezogen um mehr Platz zu haben. Dann geht das Bremsschild auch ganz gut runter. Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du die Schrauben vom Bremszylinder gelöst. Die sitzen oft sehr fest . Die Normzeit für diese Rep. sind 3 Stunden.
Viel Glück
purro
-
Als erste Maßnmahme ist Bremsen einstellen angesagt . Ob dann noch entlüftet werden muß wirst Du selber entscheiden müssen. Schaden wird es nicht. Zu den Federn würde ein Bild weiterhelfen.
Gruß purro
-
Wenn die Betätigung ok ist, kann schon mal die Verzahnung in der Antriebswelle defekt sein. Es gibt zum einen die grobe und zum anderen die feine Verzahnung. Meist ist bei den 25 Liter Pumpen die Grobe Verzahnung abgenutzt. Deshalb hat man zu guter Letzt die 16 Liter Pumpe mit Feinverzahnung verbaut. Damit hielt die Antriebswelle , aber der Kippvorgang dauerte etwas länger. Zur kontrolle der Verzahnung einfach die Pumpe abschrauben und die innere Verzahnung begutachten.
Gruß purro
-
Als Zusatzlautsprecher kann ich Dir diesen Typ http://www.ebay.de/itm/1-ST-Motorola-Lautsprecher-/281067430373?pt=DE_Handys_Kommunikation_Amateurfunk&hash=item4170eca1e5 empfehlen.
Diese Lautsprecher verbaue ich bei Betriebsfunkgeräten.
Gruß purro
-
Die Bezeichnung der Teile bitte auf der Web Seite nachsehen.
Gruß purro
-