Öl muß nicht nachgefüllt werden bei Zentralschmierung.
Gruß purro
Öl muß nicht nachgefüllt werden bei Zentralschmierung.
Gruß purro
Das Magnetventiel hat einen Eingang welcher kein Loch in der Drosselscheibe hat. Die Seite mit Loch in der Drosselscheibe ist der Ausgang zur Rücklaufleitung. Manchmal haben wir das Magnetventiel auch anders eingebaut, weil das Startverhalten so besser war. Nach der Winterperiode wurde das Magnetventiel wieder richtig eingebaut, weil es durch den ungedrosselten Druck undicht wurde. Dann kam der Diesel an den Stromanschlüssen durch die Epoxidharzabdichtung . Probiere einfach aus, welch Variante bei Dir besser geht.Wenn der Ansaugschlauch ab ist, dann kannst Du dir das Ergebnis auch Live während des Startens ansehen. Am besten einen Spiegel benutzen, das die Flamme im Ansaugrohr nicht ins Gesicht schlägt.
Gruß purro
Hallo Hans Peper
Aus all den geschilderten Angaben habe ich auch einen Vorschlag.
Der fehlende Kraftstoff kann auch ein verstopfter Tankdeckel sein . Lasse doch mal den Tankdeckel nach dem Betrieb offen. Dadurch kann kein Unterdruck im Tank durch das abkühlen des Kraftstoffes mehr entstehen. Auch ein falsch angeschlossenes Magnetventiel macht Probleme. Probiere doch mal aus, ob die Vorglühanlage besser funktioniert, wenn das Magnetventiel anders herum mal eingebaut wird. Das soll nur ein Versuch sein, der ohne viel Schrauberei und Kosten machbar ist. Ansonsten hast Du ja schon viele Tips bekommen die auch zu beherzigen sind.
Gruß purro
Danke für die Rückmeldung.
gruß purro
Wenn es keinen wichtigen Grund für die Nutzung gäbe würde ich die Anlage nicht mehr benutzen. Zu viele Fehlerquellen werden mit dieser Anlage produziert. Aus meinen 30 Jahren Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen würde ich die Reifendruckanlage nicht mehr benutzen. Wenn die Anlage aber die Möglichkeit für das erreichen der Garage Sinn macht, dann sollte es auch nach den 5 Jahren wieder machbar sein.
Gruß purro
Das kurze knacken , und dann geht die Kupplung ganz leicht ist oft der Bruch der Feder am Kupplungspedal.
Gruß purro
Das war die Antwort auf Beitrag Nr. 9 wo das Auge wegen Gewindeschaden abgerissen war. Das war aber eine Frage aus dem Jahr 2010 und dürfte längst erledigt sein.
Gruß purro
Ich würde folgendes machen: Zylinderblöcke runter, Buchsen raus, Gummiringe wechseln, zusammenbauen und den Ölfilter auch noch wechseln. Ölwechsel muß auch noch sein.
Gruß purro
Da möchte ich doch die erste Diagnose aus der Ferne stellen. Kopfdichtung.
Ja, es können tausend Sachen sein. Aber zur Diagnose müssen die Köpfe sowie so runter. Und wenn die Köpfe runter sind sind die Dichtungen auch hin.
Gruß
purro
Hallo Markus
Wechsel die Bremsbeläge . Dann sollte die Bremse nach kurzer Einlaufphase wieder gleichmäßig arbeiten.
Gruß purro