Beiträge von purro

Hallo Christian
    Ich kann Dir zwar nicht in Deinem Fall direkt helfen, da ich der Mann für Tomtom eigentlich bin, aber ich würde Dir für Deine Frage das GSMfreeboard -Navigationssysteme- empfehlen. Dort unbedingt die Suchfunktion benutzen und wenn das nicht hilft die Frage im richtigen Bereich stellen.
    Gruß purro

Bei den Achsen sehe ich den größten Aufwand der Nachrüstung, wenn da an dem Fahrzeug noch nie eine Watanlage drann war. Der Achsstumpf braucht eine Luftführung , muß also ausgetauscht werden und die Steckachsen müssen auch geändert werden.
    Solch eine Nachrüstung ist von den Kosten her nicht billig.Ob der Aufwand lohnt??

Gruß purro

Halt ,falsch was ich hier geschrieben habe.
    Was ich hier beschrieben habe, wäre die Nachrüstung der Reifendruckregelanlage.
    Watanlage war so zu 100% richtig von maffi schon beantwortet.

Hier habe ich den Beitrag falsch interpretiert. Sorry

purro

Genau so wie moetheone es hier schreibt wird das gemacht. Dann ein Stück Fahren und bei Bedarf noch mal kürzer einhängen (Nachspannen)
    Gruß purro

Is keine schöne Sache diese Ketten aufziehen, weil die Orginalen immer rostig waren , somit war die Geschichte sehr Schmutzig.

Hallo Horbi
    Da Dein Postfach voll ist schreibe ich Dir die Antwort hier. Lastaufnahmepunkte sind direkt oben drann. Bei Ebay auf den 4 Bild von oben sieht man einen davon.
    Ich hänge mal ein Bild von mir noch an, da sieht man die Lastaufnahmen.

Gruß purro

Dateien

• I_0008.jpg

(1,55 MB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wenn Du spezielle Fragen hast zum Streuaufsatz kannst Du mich gern Fragen oder auch anrufen. Ich habe min. 15 Jahre mit solch einen Streuer auf dem W50 Dünger gestreut. Dann einige Jahre auch Winterdienst mit dem Streuer. Auserdem findest Du eine Bedienungsanleitung auch bei Ebay.

Gruß purro

Den Streuer habe ich bei mir immer mit dem T 174 umgesetzt, der ja bis 2,5 Tonnen hebt.Ich schätze mal, das der Streuer so um die 2,2 Tonnen wiegt.

Gruß purro