Wenn Du die Obere Leitung löst, und den Wagenheber ablässt, darf oben kein Öl austreten. Wenn ja ist die untere Manschette vom Kolben defekt. Ansonsten hat Lars das prima erklärt, was das Halteventiel betrifft.
Gruß Heiko
Wenn Du die Obere Leitung löst, und den Wagenheber ablässt, darf oben kein Öl austreten. Wenn ja ist die untere Manschette vom Kolben defekt. Ansonsten hat Lars das prima erklärt, was das Halteventiel betrifft.
Gruß Heiko
Für die Gleitauflagen gab es noch nie einen Schmiernippel. Da nimmt man eine Spachtel und trägt das Fett von Hand auf.
Das sollte schon Funktionieren.
ja die Stellschraube rein drehen, bis das Thermostat rechtzeitig öffnet.
Ohne Umbauarbeiten am Getriebe ist das nicht so einfach umsetzbar.
Hallo Renato
Das ist ja bitter mit der vereisten Luftanlage.
Ich habe viele Jahre Winterdienst mit dem W50 gefahren und dabei meine eigene Methode angewendet, die Luftanlage eisfrei zu halten. Das hat zu 100% auch funktioniert. Etwa 4 Wochen vor der Winterzeit habe ich etwa 250ml Glysantin in den Luftkessel gefüllt. Ein kleiner Schluck auch in den Federspeicher. Das blieb dann so drin, bis der Winter vorbei war. Negative Folgen für die Bremsanlage sind nie aufgetreten.
Nun mag es Kritiker geben, die das nicht für gut befinden. Ich habe es rund 15 Jahre so gemacht und war immer bestens gerüstet.
Grüße aus Thüringen und gute Besserung
Heiko
Umschalter prüfen ob die Blattsicherungen def. sind. Kontakte an Umschalter und Batterie reinigen. Massekabel prüfen.
Vor der der Abgasmessung kann man am Gaspedal die Anschlagschraube etwas rausdrehen, so das die Einspritzmenge reduziert wird. Das ist in einer Minute erledigt. Das Nageln dürfte ein falscher Zündzeitpunkt sein.
In Deinem Fall würde ich neue Beläge kaufen.