Beiträge von purro
-
-
Für eine schnelle und kurzfristige Hilfe würde ich mich an eurer Stelle an eine Fachfirma wenden. Geht auf Firmen zu, die Bagger reparieren, den diese Leute kennen sich mit Hydraulik bestens aus und können mit Sicherheit schnell helfen.
-
Einen Peilstab gibt es nicht.
-
Renato, ich habe das sicherlich gemessen, aber das ist schon länger her. Durch das kürzen der Spule war letzt endlich mehr Spannung da und das Magnetventil hat wieder gearbeitet. Die Spannung die ich gemessen hatte lag deutlich unter 12V. Ich kann Dir leider keine genauen Werte mitteilen. Zur Funktionsprobe habe ich den Schlauch von der Glühkerze abgezogen.
Gruß Heiko
-
Ich hatte auch mal dieses Problem. Da lag es am Vorwiderstand .Ich habe dann die Spule etwas gekürzt, so das mehr Spannung anliegen kann .
-
2,5 bar vorn 4,5 bar hinten . Standplatten mit Niederdruckreifen beim W50 sind normal . Nach einer Stunde fahren sind die Standplatten weg. Zu DDR Zeiten war das Normalität.
-
Bei der Handbremse kommt die Kraft vom Federspeicher noch zusätzlich dazu.
-
Wenn kein ALB dran ist, ordentlich entlüftet ist und die Einstellungen stimmen hilft nur die Bremsen zu erneuern.
-
Hat der W50 eventuell einen Regler (Automatische Lastabhängige Bremse) dazu müßte an der Hinterachse das Gestänge drann sein?
-
Nein , aber bei einer Reparatur wurde das verbaut was man gerade bekommen konnte.