Dann war meine Diagnose ja der Schlüssel zum Erfolg. Danke für die Rückmeldung
Beiträge von purro
-
-
Ich habe nochmal nachgedacht, das Aufblendlicht kommt vom Abblendlichtschalter zur Sicherung, dort wird es mit einer Brücke verteilt. Wenn eine Seite funktioniert kann es nur die Brücke am Klemmbrett der Sicherung sein , deren Klemmstellen oder die Sicherung hat schlechten Kontakt bzw das Kabel zum Scheinwerfer ist nicht richtig am Klemmbrett fest. Die Scheinwerfer haben normal keinen Steckverbinder dazwischen. Schau Dir die Klemmstellen der Sicherung an, dort sollte der Fehler zu finden sein. Prüf doch mal, ob die Lichthupe geht.
-
Schau mal den Steckverbinder unterm Amaturenbrett an. Sicherungsleiste auch mal prüfen, einfach den Kabelstrang rückwärts vom Scheinwerfer verfolgen und jede Verbindung prüfen,
-
-
Dann lässt die Förderpumpe den Kraftstoff durch. Förderpumpe wechseln, dann ist alles gut.
-
Genau das was autophil in #11 beschreibt ist das wichtigste zum Thema hier.
-
hast du auch den richtigen Temperaturfühler für das Anzeigeinstrument verbaut? , es gibt da verschiedene Typen. 1/02
-
Rufe doch mal in Erfurt bei der Firma Motorencenter Feuer an, die haben bestimmt so eine Welle da, weil dort solche Motoren regeneriert wurden
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag .
-
Dann sind die Bremsbacken an der Trommel angebacken