Ich hatte das Öldruckproblem auch mal, da lag es am Ansaugrohr was locker war. Da hilft nur die Ölwanne ab und die Schrauben wieder fest ziehen.
Gruß Heiko
Ich hatte das Öldruckproblem auch mal, da lag es am Ansaugrohr was locker war. Da hilft nur die Ölwanne ab und die Schrauben wieder fest ziehen.
Gruß Heiko
Der Befestigungswinkel ist nur ein Blech mit einen 16er Loch unten für die Befestigung auf der Achse und am oberen Ende ist nur ein 6er Loch für die Klammer zum befestigen der Leitung. Der Winkel kann selbst gebaut werden. Das Bild sagt eigentlich alles.
Umrüstungen auf ND war für die Geländenutzung vorgesehen. Wer mehr auf der Straße unterwegs ist wird mit der HD Bereifung immer sicherer und komfortabler unterwegs sein. Optisch ist der ND Reifen natürlich die 1.Wahl.
Von der Schaltbox geht das Gestänge zum Getriebe. Die Verbindung zwischen Schaltbox und Gestänge mittels der Klemmschraube lösen und dann das Gestänge neu einstellen. Am besten geht das zu zweit.
Die letzten Baujahre hatten den Intervallschalter Serienmäßig. Im Forum wurden aber auch Nachbauten Entwickelt.
ganz einfach, die Spannrolle lösen und die Antriebswelle der Hydraulikpumpe ausbauen
Ich möchte da mal kumpelfreund Unterstützen mit der Ansage , ein W50 mit Umschalter hat nur beim Anlassvorgang die 24V am Anlasser anliegen. Das laden eines sogenannten 12V W50 mit 24V ist mir leider auch nicht bekannt , außer man trennt die Batterien von den Kabeln und schließt die Batterien in Reihe um dann ein 24V Ladegerät zu nutzen. So jedenfalls habe ich das mit der 12V Variante immer gemacht. Bei der 24V Anlage geht das natürlich viel einfacher und eleganter.
Gruß Heiko
Das Problem wird sehr wahrscheinlich der Synchronkörper sein. Das Spiel der Zahnräder Axial hat auch damit was zu tun.
Ein Loch ist dort nicht vorgesehen. Zumachen und gut is.
Die Buchse muß natürlich fest sein. Das ist das Problem.
Gruß Heiko
zischt das Überdruckventiel wenns nicht mehr weiter heben will?