Wenn der Rückwärtsgang bis dato Funktionierte reicht es, am Klemmstück des Gestänges nachzustellen, so wie Iselkraut schon mitgeteilt hat. Am besten geht es zu zweit. Einer am Klemmstück und eine Person bewegt den Schalthebel.
Gruß Heiko
Wenn der Rückwärtsgang bis dato Funktionierte reicht es, am Klemmstück des Gestänges nachzustellen, so wie Iselkraut schon mitgeteilt hat. Am besten geht es zu zweit. Einer am Klemmstück und eine Person bewegt den Schalthebel.
Gruß Heiko
Ich würde den Starterkranz prüfen und dann auf einen neuen Anlasser (IM18) ausweichen. Der alte Anlasser ist bekannt für das durchdrehen.
Gruß Heiko
Die kleine Leitung ist für die Mengenverstellung verantwortlich. Dort liegen etwa 80 bar an , wenn die Hydraulik gegen Druck fährt. Ab besten ist es, die Nippel aus der Pumpe ausbauen und zum Hydraulikservice zu bringen, dort prüfen, ob die Nippel gerissen sind. Dann die Leitung mit einen 320 Bar Schlauch ersetzen. Damit hast Du für die Ehwigkeit Ruhe.
Der Nebenantrieb (Luftverlust) löst aber nicht das Problem mit dem BV3
Wenn Du keine Hänger mit dem W50 bewegen mußt, dann stelle den kleinen Hebel auf die Leerstellung,(nach hinten) , somit ist die eine Fehlerquelle erst mal ausgeschlossen. Wenn Hängerbetrieb notwendig ist, brauchst Du das Relaisventiel. (Reparatur Relaisventiel notwendig)
Gruß Heiko
Falls der W50 ein Anhängersteuerventiel hat,welches sich an der hinteren Traverse befindet , kann bei der Stellung "Hänger beladen" heißt Hebel nach vorn bei einem defekten Relaisventiel auch Luft am BV3 entweichen. Das Ventiel sitzt vor der Luftkupplung für den Hänger. Teste einfach mal, den Hebel auf Leer zu stellen , also nach hinten . Ich meine den kleinen Plastehebel unterhalb der Handbremse. Wenn der Hebel hinten ist , wird das Relaisventiel nicht angesteuert und somit dürfte eine mögliche Ursache des Luftverlustes ausgeschlossen werden.
Gruß aus Magdala
Heiko
Die abgebrochenen Plastehebel habe ich ausgebaut, und anschließend aus einen Stück Blech nachgebaut. Einfach den Rest vom Hebel auf das Blech legen und mit einer Reißnadel nachzeichnen. Den Hebel bekommst Du in 10min Handarbeit hergestellt. Säge Feile und Schleifbock reichen aus.
Wo mit Luft was geht kann man auch mit Luft nachhelfen. Alles bekommt man sowieso nicht raus. Ein Ölwechsel ist die beste Lösung.Zur Not nach Kurzer Zeit einen zweiten Ölwechsel durchführen.
Das Gewinde ist für den Abzieher gedacht
Die Bolzen sind nicht geschraubt, nach den vielen Jahren gammeln die Bolzen fest.
Kann es sein, das Du die Einspritzpumpe um 180 Grad verdreht hast?
Gruß Heiko