Der grüne L60 Holztransporter aus dem Erzgebärch ist regelmäßig überladen!!!!
Beiträge von Uri72
-
-
Hier mal ein L60 als Holztransporter.
Annaberg-Buchholz, Ampel Parkstrasse Ecke B95, Nähe "Kurt Löser Kampfbahn"- so hieß das Areal dort bis vor 23 Jahren heut einfach Nähe " Kätplatz" -
...es gibt Neues von den Knackgeräuchen an der VA-Front.
bin der Sache gestern zum Sonntag auf dem Grund gegangen und siehe da, nach gründlichen Suchen bin ich auf einen gelösten Stoßdämpfer an der VA gestoßen.
Schraube und Gummiblock sind weg, sodas der Dämpfer immer an die Aufnahme geschlagen, und diese Geräuche verursacht hat.
alles wieder befestigt und gut ist...Gruß
-
....gibts den Herrn Putty noch???
-
@Elron666....
...von den netten Damen würd ich mich auch gern abschlecken lassen
-
ahhh ok, da unter der Innensechskantschraube- das da Öl reinjehört habsch ah noch net gewußt.
was hab ich nu für Achsen- Bild, auf alle Fälle schwarze
werd am WE nachschauen...
-
@ SOKO
...werd danach schauen, doch wo bitte ist da am oberen Achsschenkel zu gucken??evtl Bild...
Gruß -
...ich hab sie nicht!!!
hab mal das Öl aus den Radantrieb abgelassen-beidseitig, es war genug drin, sah aber etwas versifft aus, aber nicht wirklich schlecht.
dann Deckel ab und nach den Planeten geguckt+Sonnenrad- Zähne alle dran. Das Ganze hatte etwas Spiel, was ist da normal-etwas Spiel muß ja sicher sein.Gruß
-
Zitat von »Uri72«
was kann das sein, Sonnenräder??
"....werden denn die planetengetriebe warm/heiß bzw. unterschiedlich warm? "ja, auf der Fahrerseite wars ganz schön warm- für die paar Meter. Ölmangel??
Gruß an SOKO...
-
Hallo an alle IFA Freunde...
habe gestern bei meinenL60 4x4 starke unnormale Knack-Knerbelgeräuche, welche aus dem Achsinneren (Vorderachse) kommen festgestellt. Sperren waren alle Aus. was kann das sein, Sonnenräder?? Der Untergrund war matschig, also keine Reibung...
Hat da hier Jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke an Alle