Genau!!!
das ist "Sie" auf dem Bild.
... wußte garnicht das es von den kanntigen 2 Varianten gibt...
meine bisherige ist so ne runde wie am W50...
Genau!!!
das ist "Sie" auf dem Bild.
... wußte garnicht das es von den kanntigen 2 Varianten gibt...
meine bisherige ist so ne runde wie am W50...
Hallooooo....
meine Stoßstange (runde Version) vorn ist nicht mehr aufarbeitbar. Daher such ich eine "Neue". Ich wollte gleich die "kanntige" von der Armeeversion ranmachen.
Hat Jemand von Euch noch so ein Teil rumliegen??? muß auch nicht neuwertig sei, hauptsache "wiederaufarbeitbar"....
Gruß Mario
....Danke für dei Tipps.....
...werd ne neue kaufen....
Hallo an Alle....
an meinen L60 läßt sich der Stösel der Frostschutzpumpe nicht von Hand pumpen-selbst mit sehr großer Anstrengung nicht- will da auch nichts kaputt machen.
wie funktioniert das Teil überhaubt richtig?
muß der Motor dazu laufen oder gehts auch so?
woran kanns liegen? das Teil läßt sich ja auch anscheinend nicht so einfach auseinandernehmen.
Gruß an alle Kompetenten....
Hallo an Alle....
an meinen L60 läßt sich der Stösel der Frostschutzpumpe nicht von Hand pumpen-selbst mit sehr großer Anstrengung nicht- will da auch nichts kaputt machen.
wie funktioniert das Teil überhaubt richtig?
muß der Motor dazu laufen oder gehts auch so?
woran kanns liegen? das Teil läßt sich ja auch anscheinend nicht so einfach auseinandernehmen.
Gruß an alle Kompetenten....
Hallo...
habe gestern meine alten u ersten Pneumatikschläuche (laut Schild "Fortschritt, Fertigungsjahr 1988) vorn an der Fahrerhauslagerung demontiert zum neuanfertigen.
Nun Frage: wenn ich die Neuen einbau ist es da empfehlenswert in den Luftleitungen einige Spritzer ÖL einzufüllen zwecks Rosthemmung von innen + etwas Schmierung, oder ist da irgendwo sowas wie ein Nebelöler schon verbaut ?
Danke an alle Fachkundigen
Hallo an alle....
hab heute bei meinen Radausflug im Wald einen LKW MAN vom Forst gesehen, der hatte Reifen von Conti MPT 81, 365/80 R20 drauf.
Hat jemand Ahnung ob die aufm L60 mit dem originalen L60 ND Felgen
passen??
ja,ja das leidige Reifenproblem.....
...zu teuer. bin ei armes Schwein !!
lieber arm dran als Arm ab
hallo an alle....
mein Lenkrädl ist teilweise auch nur noch blanker Stahl,
"einstein4567" schreibt im Forum das er eines vom Ford montiert hat, da "dieses" wie die Faust aufs Auge past.
Er schreibt jedoch nicht welches von welchen "Ford" past.
Hat da hier noch wer Ahnung welches sich eignet ??
Danke....