Siehst du Christian, hast du gut gemacht. Einer hat sich gekümmert, und festgelegt, und nun ist doch schon ein schöne Anzahl draus geworden.
Wir könnten doch noch einen IFA-Bevollmächtigten für Treffen gebrauchen!
Gruß
peking
Siehst du Christian, hast du gut gemacht. Einer hat sich gekümmert, und festgelegt, und nun ist doch schon ein schöne Anzahl draus geworden.
Wir könnten doch noch einen IFA-Bevollmächtigten für Treffen gebrauchen!
Gruß
peking
Hallo Frank,
Das ist eine schwere Bezeichnung Nimm den Schlauch, fahr in eine Reparaturwerkstatt für Schläuche und alles ist gut.
Roland hat Recht: So'n Buch hilft ungemein.!!!
Gruß
peking
Hallo,
So nun wurde heute der Uri zum Seenotretter gefahren und meine liebe Frau war mit. Es ist alles gut. Da Antje, die erste war, die mein neues Projekt gesehen hat.
Ist doch sehr gut angekommen. Es gab nur ein Kommentar: Jetzt hab ich eine zweite Katze frei.
Gruß
peking
Hallo,
Die ersten 100 km sind runter und ein paar Schwachstellen sind übrig. Die Kühltemperatur geht nicht richtig hoch. Hier ist wohl das Thermostat defekt. Die Lenkung des Uri ist wie bei der Titanic! Gewöhnungsbedürftig!!. Sonst ist alles Top. Hinguckfaktor 10. Wir sind Urlauberort und es gibt Leute die kriegen den Mund nicht mehr zu.
Gruß
peking
Hallo ,
Es ist nicht mehr so lange bis zum Treffen.
Wer bringt was mit:?
peking : Pavilion 6x3, Notstrom, Wiener im Schäldarm
Gruß
peking
Hallo,
Es gibt doch mehr Aspekte als nur die Räder. Sicher ist es ein wichtiger Punkt, aber zur Lenkung gehören auch noch Radlager, ( also, wenn er schon mal hoch ist, auch gleich kontrollieren, und Achsschenkelbolzen auch). Dann Schub und Spurstange. Meine Erfahrung sagt hier, daß ein Nachstellen der Kugelköpfe oft Besserung bringt. Es dauert nur nicht lange, da nur mehr Druck ausgeübt wird und die Kugelköpfe an sich schon Langlöcher haben.
Das Lenkgetriebe gewinnt auch an Spiel. Unwucht wird auf das Lenkgetriebe übertragen und führt zum Flattern.
Die Vorspannung der Vorderachse mittels Scheiben einstellen ist nicht so einfach. Hier sollte man schon etwas Erfahrung haben.
Gruß
peking
Hallo Ronny,
Da hab ich mal gelesen, hinten einen Puschel ankleben, soll helfen. Dann hoppelt er gleichmäßiger.
Gruß
peking
Hallo Lutz,
Komisches Fahrzeug! Kein Brief, kein Verkauf an Privat und das Schreiben von IFA ist auch nichts wert. Zumal der L 60 an den 60000 km angeboten wird. Hier sollten doch alle Alarmglocken schrillen.
Gruß
peking
Moin Steffen,
Unser Quecke , der alte Gangster, hat heute Geburtstag. Alles Gute und immer eine Handbreit Diesel im Tank wünschen Antje und Peter.
Gruß
peking
Für'n Ingenör ist nix zu schwör!
War bestimmt nicht einfach, das so hin zu kriegen.
Gruß
peking