Beiträge von peking

Pleiten Pech und Pannen
    Da wollte ich doch mal einen Lampenbügel für Quecke's W50 bauen und nun das. Irgendwie ist er zu kurz geworden ?( Naja um Steffen seinen Lampenbügel zu kommen zu lassen und das Ding nicht weg zu schmeißen, kommt links und recht eine Halterung für ein Fähnchen dran und dann sieht es wieder gut aus. Oder Quecke schraubt zwei Dachlatten oben drauf, dann passt es auch. :D :D :D

Gruß
    peking

Morgen Renato !
    Alles Gute zum Geburtstag ,vor allen Gesundheit und das du uns hier im Forum noch lange erhalten bleibst, wünschen Antje und Peking.
    Auch wenn's mal poltert im Forum, deine Idee war Klasse!

Gruß
    peking

So heute war Endspurt. Bin fast fertig und heute wurde schon etwas eingeräumt. Der Abwassertank ist drin, die Sitze sind drin und heute habe ich die Staukästen angebaut. Die Türen haben neue Moosgummis bekommen und der Steuerblock für das Anheben des Ersatzrades ist auch wieder dicht.
    Die E-Anlage macht mir noch etwas Sorgen, da der Anlasser immer noch nicht so will, wie ich mir das vorstelle. Aber den kriege ich auch noch. :)
    Hier sind noch ein paar Bilder der letzten Arbeiten. Das letzte Bild sind die eingeräumten Staukästen mit allem was ich brauche um durchzuhalten :D :D :D

Gruß
    peking

So, nun leg mal den ganzen Quark beiseite und hör auf unseren Supermaffi :D .
    Du willst doch deinen LKW unterstellen und bist volljährig. Geschossen hast du bestimmt auch schon mal! Also, warum hast du was gegen Andre?
    Da gibt es so'n Zauberwort, das heißt: Eigenverantwortung. Nicht der andere ist schuld, sondern ich denke mal über mich nach.

Gruß
    peking

Hallo,
    Dann mal Willkommen im Forum.
    Konkurenz für IFa gibt es so wohl nicht. Es soll da ein Gerät geben, daß mit U anfängt, aber das Wort sprechen nur Ketzer aus. :D

Gruß
    peking

Irgendwie fehlt da was:
    Der Motor steht zwar drauf, aber er ist nicht fest! Um den Motor auf deinem Hof hin und her zu fahren würde ich ihn erst mal sichern. Den Motor transportieren, kannst du so bestimmt nicht. Der fegt dir in der ersten scharfen Kurve runter.

Gruß
    peking