Christian, da hab ich eine Idee!
Schild ab, dann passt er wieder.
Gruß
peking
Christian, da hab ich eine Idee!
Schild ab, dann passt er wieder.
Gruß
peking
So ein Mist, den kannste nicht auf' nen W50 setzen.
Gruß
peking
Hallo Phönix,
Also Besuch brauchte bisher nicht Schrauben, aber 20km Wandern, 100km Rad fahren, 10km laufen oder 3 km Schwimmen. Was wollen wir machen?
Gruß
peking
Mach dir keine Sorgen, daß ist kommt vor, daß beim Ausschalten des Allrades der Hebel mal klemmt. Einfach zurückdrücken, gedrückt halten und kurz mit dem Rückwärtsgang anfahren. Dann geht er raus.
Gruß
peking
Hallo Ronny,
Wir haben als Firma einen Designer der unsere Fahrzeuge macht. Der ist freischaffend und zur Zeit leider für ein halbes Jahr in Südamerika. Seine Frau ist Brasilianerin. Wenn du so lange warten kannst, ist vielleicht was zu machen.
Gruß
peking
Hallo Felix,
Da ich mal Angehöriger der Grenzbrigade Küste war, kann ich dir sagen, daß es einige gab, die den Seenotrettungsdienst brauchten.
Auch einfach Leute , die sich zu weit hinaus gewagt hatten und den Weg zurück nicht mehr geschafft hätten. Nicht für alles war die Volksmarine da.
Gruß
peking
Hallo Christian,
Irgendwie bin ich verwirrt, daß ist doch ein grösseres Fahrgestell, oder nicht?
Gruß
peking
Hallo Franko,
Danke für dein Angebot. Das mit dem langen Fahrgestell war mir nicht bewusst. Diese W 50 waren nur zur Hälfte mit Sitzen ausgerüstet und hatten in der vorderen Hälfte alles was zur Rettung von Schiffbrüchigen damals notwendig war. Das werde ich wohl nicht mehr hin bekommen.
Melde mich per PIN.
So etwas, wie auf dem Bild schwebt mir vor.
Gruß
peking
Die bilder vom Anfang der Restauration sind nun leider weg. Ein neues Handy und keine alten bilder mehr. Naja was soll's.
Die Pritsche ist inzwischen drauf und das Spriegelgestell ist auch fertig. Sonntag kommt der Planenmacher mal sehen was er haben will. Das erste Angebot lag schon und die Hälfte, unter dem, was ich für eine neue orange Plane gerechnet hatte.
Dann war ich heute beim Bauhof der Stadt Kühlungsborn und was steht da zum Abtransport für Martin? Ein HL 10 Fahrgestell. Gab's für ne Kiste Bier und ein Paket Kaffee. Kommt später hinten dran. Nun fehlt noch ein Sturmboot ,, Rescue".
Gruß
peking