Beiträge von peking

Mach dir nicht zu viel Gedanken, Christian.
    Rost hat jeder W 50. Solange die Temperatur im grünen Bereich ist, ist alles i.O.
    Zwar kenne ich den Spruch als: Never Chance a running System , aber Striegistaler hat nicht Unrecht.

Gruß
    peking

Wer hat Erfahrung?
    Mir ist heute eine 24V DK Pumpe von Hardy über 'n Weg gelaufen. Ist doch eigentlich was für'n Uri dachte ich, aber geht auch beim W50. Die Dinger laufen beim Zündung einschalten an und bringen das DK System auf Druck.
    Also Förderpumpe raus, dicht gesetzt, und DK Pumpe zwischengeschaltet.
    Sollte eigentlich eine Verbesserung sein.
    Hat das schon mal einer gemacht?

Gruß
    peking

Diese beiden WE 's würden uns auch sehr gut passen. Da der 1.Mai Feiertag ist, ist mehr Raum um dran teilzunehmen.

Gruß
    peking

Hallo Micha,
    Die Länge der Pritsche aussen ist 3,55m, die Breite aussen ist 2,25, die Höhe and den Seitenwänden kannst du einstellen und ist in der Regel aussen 1,65 und in der Mitte ist sie 1,85m. Das Spriegelgestell hat Dachprofil und oben eine Winkel von 155°.

Gruß
    peking

Baue gerade ein Spriegelgestell für den Seenotretter.

Hallo bingobär!
    Sach mal. was hast du denn da für einen Eimer gekauft?. :D :D :D Eigentlich sehe ich mir ein Fahrzeug an und urteile mit meinem Sachverstand, ob ich ihn kaufe oder auch nicht.
    Du blamierst dich selbst, wenn du nun deinen Kauf negativ machst. Die Reifen sind kaputt, der Ölverlust ist zu hoch und noch mehr neg. Dinge. Ich hätte so ein Fahrzeug nicht gekauft!!!
    Aber wir alle hier sind Schrauber ?( ?( ?( . Naja fast alle. Sieh es mal positiv. Den nächsten W50 bekommst du hier. :D

Gruß
    peking

Hallo,
    Heute war wieder etwas Schraubertag. Zur Zeit ist das Fahrerhaus dran. Ich habe letzte Woche 2 fast neue Sitze aus einem BMW E 46 bekommen. Gab es beim Autoverwerter für 20 Euro pro Sitz um die Ecke. Da der Uri eigentlich Sitze ohne Federung hat, habe ich auch keine neu verbaut. Mal sehen wie sich so etwas fährt. Fall's es mir nicht gefällt, kommen die Sitze in den W50.
    Das Anpassen der Sitze war nicht schwer. Es fehlt nur noch die Farbe.
    Als nächstes kommt der Abwassertank an die Reihe. Den habe ich schon fertig. Er passt eigentlich sehr gut auf den Rahmen.
    Mein W50 sieht zur Zeit etwas komisch aus. Der Koffer stammt eigentlich vom Ural. Na mal sehen was man draus machen kann!

Gruß
    peking