Es gibt von Kleinhuis einen Online-Katalog. Da könntest du was finden. Ist ein Hersteller für Elektromaterial.
Gruß
peking
Es gibt von Kleinhuis einen Online-Katalog. Da könntest du was finden. Ist ein Hersteller für Elektromaterial.
Gruß
peking
Hallo Steffen,
So'n Lampenbügel bau ich dir nochmal. Kostet einen Kasten Bier und einen Moment Wartezeit. Mal, Spaß beiseite, ist machbar aber dauert etwas.
Elron666
Der Seenotretter fährt noch nicht und die nächsten Bilder würden sich gleichen. Aber bei deinem W50 gibt es bestimmt Möglichkeiten. Auch wenn es so was ,vorher nicht gab.
Schicke dein Bild mal etwas grösser rüber.
Da wurde ich doch schon öfter mal gefragt: Wie machst du so was?
Mein Geheimnis: Am Morgen zur Arbeit gehen und abends zur Hochform auflaufen.
Es gibt da auch noch meinen Enkel Flori. Er ist sehr interessiert und hilft sehr viel. Heute hat er mal die Stollen des Ural frei gemacht!!!! ( Keine Kinderarbeit)
Gruß
peking
Aber Bilder von einem zum Verkauf stehenden Fahrerhaus sind doch interessant.
viel.. kann L60 Fan mal ein paar einstellen.
Gruß
peking
Hallo Christian,
Für live bestaunen bin ich immer zu haben. Mal Spass bei Seite. Eigentlich hatte ich vor Landsberg ( Halle) zu fahren, aber steht noch in den Sternen, da eventuell nicht fertig. Dann wäre Forumtreffen, aber 15. Mai beginnt unser Urlaub. Dann wäre eigentlich Pütnitz die erste offizielle Ausfahrt. Auf jeden Fall werden wir dieses Jahr irgendwie auf einem Treffen auftauchen. Auch wenn's kein IFA ist. Da wäre dann noch der Seenotretter. Der Sollte eigentlich zum Geburtstag meines Enkels am 13. Juli fertig sein. Bisher sieht es gut damit aus.
Gruß
peking
Es ist mal wieder Zeit etwas zum Dmitrji zu schreiben.
Die Förderpumpe ist aus den unendlichen Weiten Russland's angekommen und der Ural läuft wieder. Ich habe zwischendurch etwas E-Anlage gemacht und das Lenkgetriebe abgedichtet. Anhängekupplung ist gewechselt und die Seilwinde hatte auch etwas Zuwendung bekommen. War undicht.
Zur Zeit bin ich dabei 2 weitere Staukästen anzupassen. Die Halterung dafür ist in Arbeit. Weiter sind für die Rückwand und den Himmel die Untergründe aus PVC zugeschnitten und eingepasst. Sie sind z.Zeit beim Sattler.
Der grüne W50 hat den Koffer des Ural inzwischen hinten drauf. Dazu kommen nächstes Mal ein paar Bilder.
Gruß
peking
Ist schon sehr interessant was Volker alles so findet! Da steht auch noch ein Sattelschlepper mit Armeehütte!
Gruß
peking
Tank schleifen 100 schichten farbe
was für ein scheiß
Mach dir das leben nicht so schwer. Ich beize die alte Farbe ab. Dann mit Heißwasserkärcher den Dreck runter. Als Grundierung 2x Brunox drauf und dann 2x Korrux Brantho 3 in 1 und fertig.
Gruß
peking
Aber rasieren hättest du dich mal können.!!!
Gruß
Peking
P.S. Wir sind ein ordentliches Forum.
So einen Sensor für den W50 gibt es wohl nicht. Und bei der Reifengrösse 14R20 hast du bestimmt ein Problem, da sie am W50 nicht üblich ist.
Gruß
peking
Hallo Lutz,
Auf den L60 sind schon einige reingefallen. Da ich im Mai für ein paar Tage nach Bayern fahre, und Allershausen schon immer eine Reise wert sein sollte, fahr ich da wohl mal hin. Vielleicht klappt's und ich kann wieder ein bisschen blaue Haut machen.. Ach da freue ich mich schon drauf.
Gruß
peking