Hab da was im Netz gefunden. Interessante Variation.
Nutzte Hannibal schon IFA LKW W50, als er über die Alpen zog, getarnt als Elefanten?
Hab da was im Netz gefunden. Interessante Variation.
Nutzte Hannibal schon IFA LKW W50, als er über die Alpen zog, getarnt als Elefanten?
Da hat maffi mich auf eine Idee gebracht!!!
Man könnte doch mal so etwa 2-300 Bänder mit Schildkarte über ein Unternehmen herstellen lassen. So etwas wird doch fast überall angeboten. Natürlich für umsonst.
Würde ich mal probieren. Mal seh'n ob's klappt.
@ maffi : 2007 habe ich mich noch nicht, so mit den IFA's beschäftigt. Heute könnte man das als: ewig gestriger auslegen. Ist mir aber egal. Dieses Theater möchte ich nicht noch einmal haben!!!!
Gruß
peking
So'n Namenschild findest du bestimmt noch irgendwo. Muss doch nicht unbedingt IFA draufstehen
Gruß
peking
Na, da würde ich Torsten mal Recht geben! Keiner von uns, fährt ständig, mit Anhänger und mit Kies oder Getreide unter Volllast. Für Solobetrieb sollte es so reichen.
Gruß
peking
Da kannst du doch sehr schön was machen. Der Anhänger gefällt mir.
Gruß
peking
Hallo Steffen,
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
peking
So, da ich nun doch etwas für den Erhalt der W50 machen möchte, habe ich seit einiger Zeit ein neues Projekt. Es ist seit März 2013 in Arbeit und nun soll er W50 doch an die Front. Gekauft habe ich ihn in der Scheune in der crazy AT sein W50 stand. War als Ersatzteilspender zu kaufen, und daher sehr günstig. Die Anzeige bei Omoma gibt es hier bestimmt noch.
Da mein Enkel sich schon lange einen Seenotretter wünschst und ich mal einen MTW aufbauen wollte, kam hier alles zusammen. Geschraubt habe ich dann schon mal. Die Bilder wie er mal aussah erspare ich euch. Mein Problem: Wie sage ich es meiner Frau?
Gruß
peking
Hier mal ein Video aus dem Ural Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=ES7_uaTKTTE
Aber es wird wieder.
Gru0
peking
Der Uri wurde durch meine Enkelin getauft!
Sein Name ist Dmitrij! Der Auspuff ist inzwischen fertig. Der erste Staukasten ist auch dran. Nun geht es an die Innenausstattung. Hier wurde nur Pappe verwendet. Ich habe vor die Rückseiten durch PVC zu formen und dann die Vorderseiten mit gesteppten Kunstleder zu bespannen. Wird bestimmt ein paar heiße Finger ergeben.
Da freue ich mich schon drauf! Ein Problem ist zur Zeit die Förderpumpe. Hat ne Macke. Aber wie sagt man:"Дурная голова ногам покоя не даёт."
Gruß
peking
Moin,
Welchen willst du denn nachbauen? Den im Fahrerhaus, oder den im Rahmen. Da sind noch in paar Extra,s wie Pritschenbeleuchtung, Seilwinde oder Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer zu beachten.
Gruß
peking