Moin
Torsten, du hast das Holz an der falschen Stelle abgekippt. Kippt das mal in Nordhausen am See ab. Da bleibt der Spiegel dann auch heil.
Gruß
peking
Moin
Torsten, du hast das Holz an der falschen Stelle abgekippt. Kippt das mal in Nordhausen am See ab. Da bleibt der Spiegel dann auch heil.
Gruß
peking
Moin
Hat hier eine Aktien in Holz? Etwas Holz für Lagerfeuer wäre nicht schlecht. Nur fall's es geht und das Ordnungsamt nichts dagegen hat. In Kühlungsborn gibt's nur Ostseewasser.
Gruß
peking
Moin
Bringe einen Pavllion 6x3 m mit und Überfahrten für Kabel oder Schläuche auch.
Gruß
peking
Hallo
So einen Umbau habe ich schon mal gemacht. Den TÜV'er hat die Konstruktion der Traversen wenig interessiert. Die waren damals von Titgemeier für 400 Euro. Findest du im Netz. Die Orginalen sind schwer zu bekommen und oft recht teuer.
Der TÜV'er hat mehr auf die Elektrik,Bremsen und Lenkung gesehen. Fragen würde ich trotzdem vorher.
Wenn du oben rechts im Suchfeld -peking- eingibst, findest du bestimmt ein paar Bilder. ( hieß Vorstellung nach 3 Monaten Schrauberei, Hast du heute schon geschraubt Teil1)
Gruß
peking
Moin
Unser Super maffi hat heute Geburtstag! Alles Gute Ulf und weiterhin ein glückliches Händchen beim Schlichten hier auf dieser Seite.
Gruß
peking
Moin,
Schreib oder ruf doch mal den ROBITO hier an. Der fährt einen LO. Die Handy Nr. findest du unter Mitglieder.
Sonst denke ich auch, es ist eine LO Feder.
Gruß
peking
Hallo Renato,Hallo Volker
Vielleicht könntet ihr mal telefonieren und beide zusammen sehen wie es weiter geht. Es sollte hier nichts öffentlich ausgemacht werden, aber wir sitzen nun hier und alles ist auf null. Wir hatten schon einen sehr guten Stand!!!
Gruß
peking
Hallo Thomas
Na klar haben wir ein paar Bilder. Volker konnte keine machen. Der hat immer Mittagschlaf gemacht.
Hallo,
Lars hat schon irgendwie Recht. Bei meinem Seenotretter war auch kein KFZ -Brief mehr vorhanden. Ein Datenblatt gibt es nur für den LA/A, was anderes ist der Seenotretter eigentlich auch nicht. Und der Prüfer hat hier keine Anstalten gemacht und alles 1:1 übernommen. Nun stand die Leermasse im Datenblatt mit 6400 kg drin und eine Ablastung auf 7,49 t zul. GG war nicht möglich. War auch ohne Wiegeschein nichts zu machen. Also erstmal als Oldtimer angemeldet und nach ein paar Wochen gewogen. Nun war das Leergewicht nur 5900 kg und damit war eine Umschreibung auf 7,49 t zul.GG möglich. Ging mit Wiegeschein unproblematisch.
Sprich mit deinem TÜV'er und versuche ihm alles zu erklären. Beim BTP sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
Gruß
peking
Na die Frage geht doch an die L60 Fraktion. Sieht aus wie Selbstschmierung. Also Fließfett, oder?
Gruß
peking