Hallo ,
Das geht bestimmt nicht !!! Der Motor des T174 ist luftgekühlt. Für'n T174 gibt es bestimt was passendes.
Gruß
peking
Hallo ,
Das geht bestimmt nicht !!! Der Motor des T174 ist luftgekühlt. Für'n T174 gibt es bestimt was passendes.
Gruß
peking
Hallo ,
Mal so als Tip, Die Hinterachse hat eine Sperre und auch bei eingeschalteter Sperre lässt sich der Fuffi schleppen. Nur irgendwann schert dir dann deine Steckachse ab. Heb mal die Hinterachse komplett an und dreh sie mal. Wenn kein Gang drin ist sollten beide Räder drehen. Eins vorwärts und eins rückwärts. Drehen beide vorwärts sieh dir dein Luftzylinder für die Sperre an. Ist der i.O. wird wohl das Differenzial eine Macke haben. Hier solltest du dann, die Achse wechseln. Ein Differenzial zu reparieren erfordert viel Fachkenntnis.
Gruß
peking
So, Sachen sind verstaut und der Fuffi ist fast fertig. Ein Problem war da noch: Spinnweben in den Ecken unterm Bett. Was nun . Die Lösung: Der Kater muß her und einmal unter dem Bett durchkriechen. Ist wie ein Staubwedel mit seinem dicken Fell.
Morgen vormittag geht's los.
Gruß
peking
Hallo Steffen ( soko 030), alles Gute zum Geburtstag. Feier schön , die Pfingsttage laden dazu ein.
Gruß
peking
Also ich finde, eine Karte ist nur was für Frauen!
Ein Mann fährt nach Schildern und nach Richtungsgefühl. Ein Navi gibt es bei uns nicht. Dafür hab' ich eine super Beifahrerin.
Gruß
peking
Hallo ,
War nicht die Rede von Innenschienen? Also an der Tür innen gibt es 2 Ausführungen. Mit und ohne Gummi. Keine sexistischen Gedanken!!! Nu posmotri.
Gruß
peking
Schreib mal Andre an. Ich glaube, wir haben 1 oder 2 Plätze frei, von Leuten die sich angemeldet haben und nicht können.
Gruß
peking
Hallo,
Ja meine ich. Der 3. Gang muß nicht unbedingt eine Macke haben. Die Synchronkupplung wird auf der Welle zwischen 2. und 3. Gang hin und her geschoben. Wenn die Zähne auf dem Zahnrad für den 2. Gang einen weg haben, fliegt der Gang immer raus. Falls du die Freude hast das Getriebe aufzumachen, immer beides wechseln. Zahnrad und Synchronkupplung. Den 3. Gang wurde ich mir auch genau ansehen, wenn das Getriebe auf ist, sonst gleich mit rausschmeißen. Alternative wäre: altes Getriebe, kann von normalen W50 sein und einfach komplette Wellen raus und austauschen. Fang mit dem Leichteren an.
Gruß
peking
Moin,
Ich würde erstmal versuchen die Schaltung nachzustellen. Unten an Schaltkasten die 10 er Schraube lösen und den Hebel dann etwas in Richtung 3. Gang ziehen. Dann wieder fest machen. Ausprobieren. Hilft das nicht, könnten es 3 Sachen sein. Im Schaltturm auf dem Getriebe sitzt eine Kontermutter, die löst sich manchmal. Also Turm ab und nachsehen. Und dann wird's etwas mehr.
Wenn du Glück hast, hat nur die Schaltgabel eine Macke und schiebt den Syncronring nicht richtig rein. Wenn du Pech hast, ist die Syncronkupplung 2. und 3. Gang kaputt. Bei den letzten beiden mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut, das Getriebe auszubauen.
Gruß
peking
Peking, na da schart ja der Schwiegersohn mit den Hufen, grins
Der hat jetzt andere Sorgen. Die haben gebaut und nun werden Hühner und Gänse gezüchtet, damit peking ein Ei und einen Braten hat. und am Uri nicht hängt, wie ein Schluck Wasser!
Gruß
peking