So, nu is er wech
Schade, nach viel Arbeit und Tüffelei fährt der Fuffi vom Hof. Er geht in die Nähe von Frankfurt/Oder und wird bestimmt auf den nächsten Treffen zu sehen sein.
Gruß
peking
So, nu is er wech
Schade, nach viel Arbeit und Tüffelei fährt der Fuffi vom Hof. Er geht in die Nähe von Frankfurt/Oder und wird bestimmt auf den nächsten Treffen zu sehen sein.
Gruß
peking
Hallo,
Da haben wir verschiedene Sachen. Die ersten 2 Bilder sind vom Blech LAK, aber sowas von Blech, mehr geht nicht. Das 3. Bild ist ein Faltkoffer denke ich, muß nicht unbedingt auf einen W50 passen. Interessant ist, daneben steht ein Gfk LAK. Der sollte dein Interesse wecken. Könnte eventuell LAK 1 sein.
Gruß
peking
Hallo Volker,
Fährst du denn jetzt auch Pakete aus? Der Anfang für die Farbe des Koffers ist gemacht. Find ich gut.
Gruß
peking
Hallo Lutz,
Es fällt nicht leicht, nach so viel Arbeit, sich vom W 50 zu trennen,aber es ist was Neues in Aussicht und irgendwie fehlt da eine neue Herausforderung. Immer nach dem Motto: Einen zum Fahren und einen zum Basteln.
3 W 50 wären zu viel. Zwischenzeitlich habe ich etwas in Richtung russische Technik ( Kraz 255) gesehen, aber ist mir zu teuer.
Der Preis ist o.k. Es gibt dann doch einige !!! Interessenten.
Gruß
peking
Also für Typen wie chrischi ist das i.O. Wenn du unter einem IFA liegst, ist genug Platz nach oben. Vor allen Dingen , wenn es ein Allrad ist!
Gruß
peking
Na Entschuldigung ,
Aber Bienenhonig ,Kuchen, Würste, Salate ? Was macht ihr da eigentlich. Ist das ein Schrauber WE oder ein Zunehm WE? Also so ein Zunehm WE schreckt mich ab. Sonst wäre ich gern mal dabei. Irgendwann.
Gruß
peking
Hier ist wieder ein verlängerter LAK zu haben. Ist doch mal was für die L60 Fraktion. http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=46328
Gruß
peking
Hallo Felix,
Den Simmerring wechseln ist nicht so wild. Es gibt 2 Ausführungen von Motoren. Mit und ohne Drehzahlmessung. Bei beiden brauchst den Simmerring 20x47x7 . ESP muß raus, dann Antrieb ab, mit Drehzahlmesser ist er eingeklebt bei den meisten Motoren. Es kann auch ein Ursache für Undichtigkeiten sein! Den Antrieb für den Drehzahlmesser schön sauber machen und wieder einkleben! Ich habe da eigentlich immer Karosseriekleber genommen. Bisher ist es dicht. Ich bin es nicht immer!!! IFA Fieber.
Gruß
peking
Hallo ,
Den Stift brauchst du eigentlich nur reinschieben und dann wird er durch den Schalter nach vorne gedreht. Der Stift dient nur als Verlängerung.
Gruß
peking
Hallo ,
wie es aussieht fehlt dieser Betätigungsstift. Dann kann es nicht gehen. BestellNr. in LU wäre:062396 oder aus einem alten Getriebe einen ausbauen.
Gruß
peking