Beiträge von peking

Hallo,
    Da haben wir verschiedene Sachen. Die ersten 2 Bilder sind vom Blech LAK, aber sowas von Blech, mehr geht nicht. :D Das 3. Bild ist ein Faltkoffer denke ich, muß nicht unbedingt auf einen W50 passen. Interessant ist, daneben steht ein Gfk LAK. Der sollte dein Interesse wecken. Könnte eventuell LAK 1 sein.

Gruß
    peking

Hallo Lutz,
    Es fällt nicht leicht, nach so viel Arbeit, sich vom W 50 zu trennen,aber es ist was Neues in Aussicht und irgendwie fehlt da eine neue Herausforderung. Immer nach dem Motto: Einen zum Fahren und einen zum Basteln.
    3 W 50 wären zu viel. Zwischenzeitlich habe ich etwas in Richtung russische Technik ( Kraz 255) gesehen, aber ist mir zu teuer.
    Der Preis ist o.k. Es gibt dann doch einige !!! Interessenten.

Gruß
    peking

Hallo Felix,
    Den Simmerring wechseln ist nicht so wild. Es gibt 2 Ausführungen von Motoren. Mit und ohne Drehzahlmessung. Bei beiden brauchst den Simmerring 20x47x7 . ESP muß raus, dann Antrieb ab, mit Drehzahlmesser ist er eingeklebt bei den meisten Motoren. Es kann auch ein Ursache für Undichtigkeiten sein! Den Antrieb für den Drehzahlmesser schön sauber machen und wieder einkleben! Ich habe da eigentlich immer Karosseriekleber genommen. Bisher ist es dicht. Ich bin es nicht immer!!! IFA Fieber. :D

Gruß
    peking