Beiträge von peking

Hallo Bernd,
    Na das find' ich ja gut, eine Stoßstange die 2,55 breit ist. ?( Hier schreibt immer jemand:,, Am Anfang jeden Lasters ist die Stoßstange!" :D :D :D Ein Schlimmer, der Falsches dabei denkt! Mir gefällt deine Aussage. Hätte ich nicht von dir gedacht.-!!! Hm, ist die Stoßstange nun so breit oder lang, ?( So' ne lange Stoßstange hätte ich auch gerne!!! :D :D :D

Gruß
    peking

Hallo Torsten
    Das Gestell ist vergessen. Da war ich doch selbst schuld.Nichts wegschicken ( auch nicht mit Spedition!) wenn nur angezahlt oder garnicht gezahlt ist.Das selbstgebaute Spriegelgestell passt doch viel besser zur Pritsche. Der L60 ist seit Jahren zu verkaufen und keiner nimmt ihn. Da ist doch was faul.

Gruß
    peking

Ha ich hab's doch gewusst.
    Vergleich mal die Tel. Nr. bei Mobile mit der, hier bei Fahrzeuge. Ist ein L60 mit Baubinde. Es ist ein ganz altes Foto und der LKW gehört einem Dirk! Also ich würde die Finger davon lassen. Aber vielleicht hat er sich geändert und verschenkt jetzt seine Auto's.

Gruß
    peking

Hallo baeckers bester
    Na , da stand doch ein schöner MTW in der Scheune! und der Preis ging auch noch weit nach unten. Dafür gab's dann noch 2 Räder dazu. Übrigens die Hütte von dem MTW ist top! und so soll er mal aussehen!
    @ supermaffi: ich weiß ,ist top offick! :D sieh es positiv. So ist das Leben.

Gruß
    peking

Hallo,
    Das Teil sieht aus wie ein polnischer Werkstattwagen vom Typ Star 660 mit einem Fahrerhaus von W50. Die Dinger hatten eigentlich so eine Art Cabriohütte. Hinten war ein Stoffverdeck und die Frontscheibe war zum Umklappen.

Gruß
    peking

Hallo,
    Irgendwie ist das merkwürdig bei dir. Ein Rückfahrscheinwerfer leuchtet ,wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist und nicht wenn das Licht eingeschaltet ist. Kann ja bei so einer LF anders sein ,macht aber eigentlich keinen Sinn. Den Schalter am Getriebe kannst du einstellen, indem du ihn rein oder rausdrehst und dann mit der Kontermutter sicherst. Also Rückwärtsgang einlegen, den Schalter drehen, bis er Durchgang hat und dann sichern. Rückwärtsgang raus und Durchgang muß weg sein. Der Schalter ist eigentlich auf Plus geklemmt. Sonst müsstest du, von den Scheinwerfer zum Schalter und dann auf Masse, macht aber keinen Sinn, da du nach dem Scheinwerfer auf Masse gehst.

Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag,
    Also ich trinke eigentlich nur heimlich, dafür aber um so mehr!!! Es wird Zeit mal wieder einen neuen LKW aufzubauen. Ist zu Zeit in Arbeit. ;) ;) ;) Was mir hier im Forum gefällt, ist der Zusammenhalt durch das gemeinsame Hobby und das unklomplizierte Umgehen miteinander auf den Treffen. Wir sollten uns das Bewahren.

Gruß
    peking