Na aber ein wenig waschen hättest du den Fuffi schon mal können. Bei so einem Auto bringt die Luftdruckhupe auch keine Punkte mehr.
Gruß
peking
Na aber ein wenig waschen hättest du den Fuffi schon mal können. Bei so einem Auto bringt die Luftdruckhupe auch keine Punkte mehr.
Gruß
peking
Wir sind gut zu Hause angekommen. Da wir als letzte angekommen sind, sind wir auch als erste wieder gefahren. Bei 60 KM Anreiseweg, war es fast Heimspiel. Uns hat's sehr gut gefallen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Gruß
peking
Hallo
Wir kommen Freitag abend, wenn alles gut geht, mit 2 W50. Die Pritsche kommt mit und fahren wird paro 277. Es ist die erste grössere Ausfahrt und hoffendlich hält sie durch. Die Schilder bringe ich Donnerstag abend vorbei.
Gruß
peking
Jetzt kann ich sagen: ,, Fertig ich Habe"! War nur noch etwas Bohren Notwendig und zusammenbauen. Nun kommt schon etwas Treffenfeeling auf. So nun seht selbst. In Pütnitz steht die Sache. Der Zweite der die Schilder mitnimmt könnte Imodra sein. Also Freiwillige vor. Es sollte aber jemand sein, der auf unseren Treffen auch meistens mitmacht.
Gruß
peking
So, nachdem unserer Werbemensch doch länger gebraucht hat, als versprochen war, habe ich heute endlich die Schilder abgeholt. Sind gut geworden. Heute abend werde ich mal alles zusammenbauen und ein paar Bilder machen. Ihr könnt schon mal überlegen, wer sie zu unseren Treffen mitbringt. Mein Vorschlag wäre Christian ( Fam. Jacobs).
Gruß
peking
Wenn du dich bis Freitag gedulden kannst, bringe ich dir einen mit.
Gruß
peking
Hallo Torsten
Alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir heute gut gehen und gönn dir und deinem IFA mal ne Pause.
Gruß
peking
Hallo Doreen,
Auch von Antje und peking alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass weiterhin beim Schrauben am L 60.
Moin Torsten,
Der fährt mit Biogas, da brauchste keine Diesel mehr. Ist doch ne Alternative.
Gruß
peking
Na das ist doch mal ein Motörchen, genau das richtige für einen IFA!
Gruß
peking