Nachwort
Es ist immer noch Arbeit an dem W50, aber es soll ein Hobby bleiben! Hier sind noch 2 Bilder wie es geplant war und ein Bild vom Knitterblech. Das ist was für kalte Wintertage.
Gruß
peking
Nachwort
Es ist immer noch Arbeit an dem W50, aber es soll ein Hobby bleiben! Hier sind noch 2 Bilder wie es geplant war und ein Bild vom Knitterblech. Das ist was für kalte Wintertage.
Gruß
peking
So nun kann ich sagen: Ich habe fertig.
Heute war die erste Probefahrt über einig KM mit betriebswarmen Motor. Es war richtig gut. Vom Fahrgefühl top. Nachdem der Motor warm war, fuhr sich die Pritsche doch besser als der W50 mit LAK und was erstaunlich war, sind die Reifen. Kein Hoppeln, kein eiern, nichts. Obwohl es Pneumant Decken sind und sie etwa 25 Jahre alt sind , läuft das Ding wie Biene!!! Als ich Ihn geholt habe vor etwa 1,5 Jahren stand da, er soll leben . Nun ist der Fuffi zurück. Das Kapitel Allrad Pritsche ist somit abgeschlossen. Hier noch ein paar Bilder.
Gruß
peking
Moin.
Es sind 2 Teile. Jeweils ein Fuß zum Drauffahren und die Halter. Die Halter könnten wir noch etwas kürzen. Vielleicht als Aufgabe bei den nächsten Treffen, für Mitglieder die nicht mit einem IFA anrollen. Da gibt's dann eine stumpfe Säge und dann darf 1cm abgeschnitten werden, bis irgendwann eine gute Höhe erreicht ist.
Gruß
peking
Hallo die Runde,
Heute war ich zur Verzinkerei die Schilderhalter holen. Ständer darf ich ja nicht schreiben. Soweit passt alles. Die Schilder sind auch bald fertig. Also hier sind Bilder.
Gruß
peking
So nun ist er weg. Wäre ein schöner LAK für ROBITO gewesen! Großes Fahrerhaus und großer LAK = W50 ohne Ende.
Gruß
peking
Moin Volker,
Den LAK aufsetzen sollte nicht das Problem sein. Ein Fahrgestell mit langen Radstand und der Rest ist nicht mehr so wild. Das Abholen bei dem Preis ist eine Überlegung wert.
Gruß
peking
Falls da noch jemand drüber nachdenkt, ist eine Gelegenheit. http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=39237
Gruß
peking
Sag mal, wie bekloppt sind manche Leute??? Normal istdas wohl nicht.
Gruß
peking
Der Endspurt am Projekt ist eingeläutet. Fertig ist sie noch nicht, aber die Sitze der Pritsche sind vom Bepulvern zurück, das Spriegelgestell ist fertig und nun dachte ich die Plane drauf und dann Restarbeiten. Aber ohne Rückschlag geht es wohl nicht. Die Plane ist zwar als W50 Plane verkauft worden, und von der Länge passt sie auch fast, aber sie ist zu schmal. In der Breite fehlen etwa 20 cm. Aber es wird nicht aufgegeben bis Pütnitz ist er fertig.
Gruß
peking
Hallo Steffen,
kann ja mal fragen. Da stehen 2! Ein 60ziger mit 4 Zylinder und ein 90 ziger mit 6 Zylindern.
Gruß
peking