Da kann ich dir nur Recht geben. Mit dem zweiten W50 habe ich meine Grenzen erreicht. Wenn die beiden mal schön laufen, bin ich zufrieden! Aber der Ausflug nach Tutow, mit der Pritsche, ist schon eingeplant. Mal sehen wann es was wird.
Gruß
peking
Da kann ich dir nur Recht geben. Mit dem zweiten W50 habe ich meine Grenzen erreicht. Wenn die beiden mal schön laufen, bin ich zufrieden! Aber der Ausflug nach Tutow, mit der Pritsche, ist schon eingeplant. Mal sehen wann es was wird.
Gruß
peking
Maffi du bist ja sehr fleißig, aber du wolltest doch mit einen W50 zum Treffen nach Wünstorf kommen. Da must du zusammen schrauben und nicht auseinander!!! Irgenwie die falsche Richtung.
Unser Ziel ist es doch die Technik zu erhalten. Vielleicht hab ich ja was versäumt?
Gruß
peking
Hallo Torsten,
du solltest mal drüber nachdenken dich um zu benennen. Wie wäre es mit ,,holzmichel". Ist ein schönes Lied, beim nächsten Treffen, zu später Stunde.,, Na lebt den der alte Holzmichel noch." Aber Hut ab, dein W50 leistet noch so einiges.
Gruß
peking
Hallo,
Wir bringen unser Notstrom auch mit, also Nr.2 . Zum Catering finde ich einsteins Pfanne auch etwas wenig, aber keiner weiß, wieviele wir wirklich werden und 2 oder 3 Grill's, dazu würden doch auch reichen. Denken wir mal an LU, da war der Catering Service ziemlich allein auf weiter Front.
Gruß
peking
Moin,
Das sieht interessant aus! Kannst du so'n Teil mal aus der Nähe zeigen?
Gruß
peking
Na Platz 14 ham ma!!
Hier sind doch mindestens 50 Leute am Tag online. Drückt mal alle etwas auf's T-Shirt von Zapata. Tut nicht weh.
Gruß
peking
Hallo maffi,
die älteren Herren lesen mit und sind in dem biblischen Alter über 50 auch über ironische Sätze erhaben.
gruß
peking
Hallo Torsten,
du mutest deinem Fuffi ja ordentlich was zu. Was der noch leisten muß,da kommen MAN und Co. wohl nicht mit. Eins ist unklar? Fährst du beide Fahrzeuge, also EO und W50, so mit eins 500 Meter vor und dann das zweite hinterher, oder gibts ein schulz-liesten double?
Gruß
peking
Damit es weiter geht, ein Klick ist immer drin!
Gruß
peking
Hallo Thomas,
Wir sind doch nur ein wenig dabei uns zu bemitleiden!!! Mit dem PC hast du natürlich Recht. Aber wer hilft uns am W50 oder LO, wenn es nicht so leicht ist Zahlen zu erkennen? Bei mir hilft Medizin von Hans -Joachim Budde .
Nach der 3.Medizin sind die Sehstörungen weg. Aber wer war Hans- Joachim.
gruß
peking