Beiträge von peking

Also mir hat's gestern geholfen!!! Nach den dritten Bockbier habe ich gebeichtet, das wir 2 W50 haben und Projekt 2 eigentlich drauf wartet, vorgestellt zu werden. War gar nicht so schlimm. Es gab keine Gardinenpredicht und auch keine Vorhaltungen. Also Rostocker Bier hilft über einiges hinweg. Freitag wird die Pritsche hergeholt. Ein Problem bleibt. Ich habe 2 LKW's und meine Frau nur 1 Katze. Mit Bier ist die nicht zu bestechen. Da werd ich wohl noch ne Katze besorgen müssen. So eine >Sch...<.

Gruß

peking

Danke Ulf,

war ein schöner Tag heute. Meine Kinder waren da, mit Enkel (2) und wir haben bei - 12 Grad angegrillt. Es gab Grog, Glühwein und Gegrilltes. Als Opa und Geburtstagskind durfte ich dann, die Enkel, mit dem Schlitten ziehen und mein bestes geben. Naja die Nachbarn und Passanten haben ein wenig blöd geguckt,weil der Grill an war und es trotz der Kälte, so lustig im Garten zuging, aber die halten einen IFA Schrauber sowieso für bekloppt. Der weitere Innenausbau unseres LAK macht nur langsam Fortschritte, aber wir freuen uns schon auf das Treffen im Mai.

Gruß

peking

Hallo Frank,

Den Spass mit einem IFA hattest du dir wohl anders vorgestellt? So einen LKW!!!!!! sieht man sich vorher an und sollte sich dann im klaren sein, was man kauft. Er ist min.20 Jahre alt und somit ist Schrauben von vorn herein Pflicht. Ich finde es nicht gut, daß du deine Frust hier auslässt. Auch wenn du einen L 60 aus den heiligen Halle aus LU herausfahren solltest, ist alles 20 Jahre alt. Alle Simmerringe, Radbremszylinder,Staubmanschetten und Luftschläuche sind mit der Zeit hart geworden und sollten ausgetauscht werden. Ein Riss im Getriebe ist kein Beinbruch, wo etwas kannst du sicher ohne grossen Aufwand kleben. Versuch doch mal uns nicht die negativen Seiten zu zeigen, sondern die Fortschritte die du machst.

Gruß

peking