o.K. ändere meine Abbuchungsauftrag von 1 auf 2 Euro /Monat. Dann gibt's eben Freitag's kein Bier mehr. Forum geht vor!!!
Gruß
peking
o.K. ändere meine Abbuchungsauftrag von 1 auf 2 Euro /Monat. Dann gibt's eben Freitag's kein Bier mehr. Forum geht vor!!!
Gruß
peking
Der vorschlag gefällt mir auch sehr gut.
Nur möchte ich nicht erst immer um jemand herum laufen, um zu wissen mit wem ich es zu tun habe.
Gruß
peking
Es gibt hier doch einen Shop für T-Shirts u.s.w.. Wir könnten da doch mal nach Vorschlägen anfragen.
Nickname sollte wohl bestimmt drauf sein.
Wenn wir dann wissen wie das Ganze aussehen soll, eine Sammelbestellung.
Gruß
peking
N'abend alle miteinander,
Wir haben hier schon mal Anlauf genommen, um zu unseren Treffen mit T-oder Sweatshirts aufzutauchen.
Eigentlich ist jetzt im Winter genug Zeit und hier mal etwas zusammenzustellen und für unser nächstes Treffen im Mai was anzukurbel'n.
Wie ist eure Meinung?
Gruß
peking
Hallo TrabiG40
Viele hier waren mal Militärkraftfahrer und sehr oft mit dem W50.
Hier mal ein schlechtes Bild von 1979 bei der NVA.
Eigentlich sind meine Wurzel'n, in der Zuneigung zum W50, hier entstanden.
maffi hat Recht, die senkrechten Streben fehlen.
Gruß
peking
Na das ist doch super.
Da kommt doch die Hausfrau durch.
Mal Spass beiseite, der Automat sieht aus, als wenn die Mitnehmerscheibe angeklebt war. Du siehst die Löcher, der Nieten obwohl ihr versucht habt die Kupplung zu trennen. Da sollten eigentlich nur Schleifspuren sein.( Bild 3)
Gruß
peking
Eh Einstein,
ein Ossi ist doch kein Ersatzteil !!!
Dann schon lieber: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Beim Wessi ist es anders rum.
Kein Neid, wir werden blühende Landschaften erleben.
Gruß
peking
Hallo maffi,
nu kapische, das Teil geht durch. Ist zwar hakelig und eng, aber geht. Vielleicht arbeite ich es noch etwas aus.
Gruß
peking
Na dann,
@ sandstrahler, am Anfang dachte ich auch, das Rad, anders rum Anzuhängen. Aber warum? Es hängt unter einer Pritsche. Wasser, Dreck, und Schmutz bei max. 4bis 5 Fahrten im Jahr. Die Stabibilität wäre wesentlich schlechter, bei einer Aufhängung anders rum.
@ maffi,du erstaunst mich! Warum sollte ich ein Seil, nicht durch ein so grosses Loch, wie die Felge eines W50 bekommen.
Dieses Seil ist etwa 2 Meter lang und damit kannst du dir auch ein Rad etwas ab der Strasse ranziehen.
Gruß
peking
Hallo maffi.
die Halterung ist schon stabiler, als die Orginale, für die Trennscheiben vom W50. Ist halt Volvo. Den Schäkel kann man auch weglassen. Es war nur der erste Versuch. Einfach die Seilklemme direkt verbinden und fertig.
Gruß
peking