Also so'n Unterfahrschutz für'n W50 ist doch was. In der Galerie Bild 431 ist einer für'n L60 drin. So etwas aus V2A Lochblech am W50 sieht, wie Phönix sagt: bestimmt bullig aus.
Gruß
peking
Also so'n Unterfahrschutz für'n W50 ist doch was. In der Galerie Bild 431 ist einer für'n L60 drin. So etwas aus V2A Lochblech am W50 sieht, wie Phönix sagt: bestimmt bullig aus.
Gruß
peking
Da hast du wohl Recht. Also nehmen wir ihn aus V2A. Nobel geht die Welt zu Grunde.
Gruß
peking
Hallo Torsten,
Ich würde es mal mit einem Heißwasserkärcher und einer Spüldüse für Rohrleitungen versuchen.
Falls es nicht geht, es gibt Rotationsdüsen um so etwas sauber zu bekommen.
Du brauchst nur ausreichend Druck. Sonst, schick mir mal ne PN.
Gruß
peking
Am Wochenende habe ich etwas gebastelt und nun hängt das Ersatzrad unter dem Rahmen. Die Bodenfreiheit beträgt 64 cm und das wird wohl reichen um nicht bei jedem kleinen Berg aufzusetzen.
@Jirka, du siehst, deine kleine Inspiration hat geholfen.
Sind noch ein paar Restarbeiten, z.B. sind die Radmuttern SW36 Volvo,
gefällt mir gar nicht.
Gruß
peking
Den LAK2 nach hinten verlängern finde ich schon etwas bedenklich.
Nicht nur das der Koffer nach hinten sehr überhängt, auch das Fahrverhalten ändert sich sehr. Wer schon mal mit einer vollen Häckselkiste gefahren ist, weiß was gemeint ist. Zum zweiten, so'n Überhang nach hinten und einen 1 Achsanhänger hinterm L60 kannste glaube ich vergessen. Du hast keinen Spielraum für einen Anhänger.
Gruß
peking
mal an alle,
Gar nix fertig krieger und an allen fronten schrauber:
Krieg euch mal ein!
Für eine Wettstreit untereinander sind die Voraussetzungen zu verschieden.
Aber mal eine Chronik zu jedem Treffen, welcher IFA lebt wieder, ist doch bestimmt nicht verkehrt.
@ Cathleen. Da gibt es doch wohl auch keine 2. Reihe.
wir haben hier alle die selben Interessen.
Gruß
peking