Beiträge von peking
-
-
-
Das was du suchst, lief unter Witze.
Sieh mal unter "mal wieder was zum lachen" nach. Seite 23.Gruß
peking -
Hallo die Runde,
Da nun wieder etwas Zeit vergangen ist ,mal ein kurzer Bericht was denn so geschraubt wurde.
Der Motor hat inzwischen die ersten Töne von sich gegeben und hört sich soweit ganz gut an. Die Pritsche ist gestrahlt, grundiert und lackiert und sitzt da wo sie hin gehört. Das Ersatzrad hängt erstmal provisorisch, aber passt unter den Rahmen. Als kleine Bastelei habe ich ein Magnetventil ( stromlos geschlossen) mit in die Ansaugleitung gebaut. Für's Öffnen gibt es mehrere Möglichkeiten. Mit Daumen scannen, mit Alkoholtester oder einfach mit verstecktem Schalter.
Nächste Woche gehst weiter.Gruß
peking -
Auch von uns alles Gute zum Nachwuchs.
Kinder gehören zum Leben ,auch wenn es manchmal nicht leicht ist mit ihnen.Gruß
peking -
Na ein schickes Auto haben wir da! Wir schließen uns da Bernd an.
Das nächste Treffen wird bestimmt interesnoje.Gruß
peking -
Ein Zusammenfalten des LAK's beim Anheben mit Gurten kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die Segmente sind einzeln verklebt und sie sind mit verstärkten Schalen Links und Rechts zusammen mit den Aufnahmen für die Traversen verklebt und verschraubt.
Soweit ich mich erinnere, gab es in der DDR ein Absetzvorrichtung für LAK's und die wurde in den seitlichen Löchern für die Traversen eingesetzt.Gruß
peking -
Ja,
Und dann noch den Spruch beachten beim Schleifen: Lang der Arm und kurz die Pause.Gruß
peking -
Hallo Phönix
na dann mal willkommen zurück.
Nimm bitte keinen Winkelschleifer. Du bekommst zu große Dellen in die Flächen, da GFK sehr weich ist. Wenn du die Farbe runter hast, ist das GFK auch schon angegriffen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Also entweder Nassschleifen, oder Sandstrahlen.Gruß
peking -
Hallo Chrischi,
Las dich nicht verunsichern. Du möchtest bestimmt Balonreifen auf deinen W50 aufziehen. Es gibt 2 Sachen: Die Laufkultur der Balonräder nimmt auf der Strasse ab.Dafür sind sie im Gelände nicht zu überbieten.
Für reine Strassenfahrten ist 9.00X20 am besten.
Für daß, was du vor hast, schau sie dir vorher an, auf Risse, schrägen Ablauf, Sitz an der Felge und Profil.Gruß
peking