O,O, kann es sein, daß da einer in Zugzwang ist.
Aber ist nicht so problematisch. Wir kehren zur Tauschgesellschaft zurück.
einstein wir kommen und helfen dir und wir können dafür eine Schraube und zwei Muttern mitnehmen. :D.
gruß
peking
O,O, kann es sein, daß da einer in Zugzwang ist.
Aber ist nicht so problematisch. Wir kehren zur Tauschgesellschaft zurück.
einstein wir kommen und helfen dir und wir können dafür eine Schraube und zwei Muttern mitnehmen. :D.
gruß
peking
Langer Radstand ist schon richtig. Es fehlt das Ersatzrad mit Staukästen.
Dadurch wurde eine ziemlich lange Westpritsche direkt bis hinter das Fahrerhaus gesetzt. Sieht ziemlich schwer und auch steif aus das Teil.
Gruß
peking
Hallo Chrischi
;öchte mich ROBITO anschließen. Gut gemacht. Wieder ein IFA der bald auf der Strasse zurück ist.
Gruß
peking
Naja Christian,
Es wurden ja keine Namen genannt. Und Ähnlichkeiten wären rein zufällig.
Gruß
peking
Da war mal ein L60 Besitzer der unbedingt ein Spriegelgestell gesucht hat.
Nach kurzen Telefonaten, habe ich ihm dann ein Spriegelgestell , Bahnverladeprofil per Spedition geschickt.
Leider hat der Empfänger bis heute nicht vollständig bezahlt.
Da wir hier ja keinen Namen nennen und keinen anschauen, bist du ja auch bestimmt nicht gemeint.
Gruß
peking
Na das ist doch mal was. Man merkt die ausgeprägte Kundennähe des Privatunternehmers.
Mein Chefe wäre begeistert, für ihn steht der Wunsch des Kunden an oberster Stelle.
Muss ich mir unbedingt mal etwas abschauen.
Gruß
peking
Na das ist aber ein schickes Teil. Wenigstens etwas Farbe hättes du da mal drauf machen können, vor dem fotografiern.
Und da kommen Flammen raus?
Gruß
peking
Was ist ein Flammenrohr?
Es gibt doch nur Flammkuchen oder Flammenwerfer :D.
Ist der L 60 ein Krieg's KFZ ?
Gruß
peking
So nun mal der 2. Anlauf.
Heute Mittag spielte der PC verrückt und nun geht es wohl.
Also mal ein kurzer Bericht zu Projekt 2. Das Fahrerhaus sitzt und die Türen sind inzwischen auch drin. Sie passen nicht so richtig, da sie aus einen neueren Modell sind. Ist aber machbar. Zur Zeit stehen Elektrik und Verlegen des Kabelbaum's an. Naja , da ist der Bauch machmal etwas im Weg.
Inzwischen sieht der Kleine schon fast aus wie'n Fuffi.
Gruß
peking
Mahlzeit,
Es wi