Beiträge von peking

Also als Menschenhandel würde ich das nicht sehen.
    Aber als sozialistische Hilfe bestimmt. Es ist doch so, der eine sucht und der andere hat ( auch Ex). Und wenn zwei, einen sexuellen Notstand haben und ein Dritter kann Ihnen helfen, was spricht dagegen? :D :D :D
    Frei nach dem Motto: Hier werden Sie geholfen. Trifft übrigens auch für gebrauchte Ehemänner zu.

Gruß
    peking

Hallo die Runde,
    sind gut angekommen. Der dicke Ludwig hat schön durchgehalten, nun wird schnell geduscht und der 5o. Geburstag vom Nachbarn wartet schon. Es hat uns gut gefallen und das nächste Treffen kommt bestimmt.

Gruß
    peking

Moin maffi,
    11 Töchter sind zu wenig. Also bekannt sind mir nur 2, aber unbekannt könnten es mehr sein. Brauchst du noch eine? Ist doch mal' ne Idee für eine neue Abteilung: Gebe gebrauchte, aber gut erhaltene Tochter ab.
    Vielleicht sind noch mehr die sich anschliessen. Kann auch ein Sohn sein.
    Spass beiseite, Zum Trefffen in Peckfitz war Halle ausrämen, einrichten und Vorbereitungen angesetzt. Als Brautvater, stehst du da mit ganz vorne an. Irgendwie wollte ich mich da auch nicht ausklammern.
    Die Hochzeit ist heute um 14.00 Uhr und nach der Feier geht's nach Seehausen.

Gruß
    peking

Wir werden etwa Sonnabend vormittag gegen 11.00 Uhr ankommen.
    In der Hoffnung, daß unser treuer, dicker und braver Ludwig durchhält.
    So wie es aussieht, wird er Freitag um 14.00 Uhr hinter einem ZT 300 zum Standesamt fahren. Leider ist alles soooo geheim?
    Naja, Hochzeit ist hoffendlich nur einmal.

Gruß
    peking

Hallo Cathleen,
    dein Junior find ich gut. Das er mal ein Profi wird, ist an den Schuhen zu erkennen. :D Maffi trägt sie,Du trägst sie und ich schließe mich da nicht aus. Ich trage sie auch.
    Nur die Sache mit dem Profi, da mache ich bei mir, Abstriche.
    Mal ne Frage an die Runde wer trägt sie noch?

Gruß
    peking