Hallo Robito,
Saubere Arbeit, die da geleistet wurde. Für die 2 1/2 Monate von der Idee, bis hierher, Hut ab. Auch wenn noch etwas Arbeit ist bis zur ersten Runde, viel Gelingen bei der weiteren Bastelei.
Gruß
peking
Hallo Robito,
Saubere Arbeit, die da geleistet wurde. Für die 2 1/2 Monate von der Idee, bis hierher, Hut ab. Auch wenn noch etwas Arbeit ist bis zur ersten Runde, viel Gelingen bei der weiteren Bastelei.
Gruß
peking
Hallo maffi,
deine Reaktion ist top.
Wir kommen.
Gruß
peking
Ich bin auch dabei, mal sehn wer bei mir noch mit aufspringt. A
1. robito / ellö und hund
2. einstein / l60
3. familie jacobs / W50
4. t601k / L60 ?
5. maffi / barkas und qek junior
6. EWR/L60
7.peking/w50
Nu, da schaun wir mal.
Hallo die Runde,
also, wir würden auch noch einmal den dicken Ludwig bewegen und sind mit von der Partie. Wir reisen am sonnabend gegen mittag an.
Gruß
peking und Antje
Hallo Cathleen,
Na, das sieht doch gut aus. Als Schrauberbraut bist du Spitze.
Mach weiter so.
Gruß
peking
Ne, nicht zerlegen. Wir sind doch hier angetreten die Technik zu erhalten.
Man könnte doch einen schönen Bierwagen draus machen. Maffi erklärt sich bestimmt für den Ausschank bereit.
Gruß
peking
Hallo Andre,
Zu einem Schrauber-WE bin ich auch bereit. Wird bestimmt mal was anderes als immer alleine zu schrauben. Einen Vorschlag zum Schrauben habe ich auch schon. Wie wäre es hiermit?
Gruß
peking
Hallo chrischi,
na das wird doch, als Ziel nächstes Jahr Pütnitz ist doch zu machen.
Gruß
peking
Hallo Maximus,
Irgendwie sieht deine Kupplung so aus, als wenn ein U-Stahl auf den Rahmen geschraubt wurde. Die Zudöse kannst du doch bestimmt nur zum Rausziehen nehmen. Einen Anhänger wurde ich da nicht anhängen.
Hier mal ein Bild von der NVA Ausführung.
Gruß
peking
Hallo maffi,
Der Löwe ist die Einfahrt von unserem Nachbarn. Der hat auch noch das Wappen von Bayern drauf. ;(. War nur so , damit beim fotoknips keine verrenkungen gemacht werden müssen.
Gruß
peking