Beiträge von peking

Hallo Frank,
    erst mal herzlich willkommen hier in der Runde.
    Deine Entscheidung für ein w50 oder sogar L60 ist nie verkehrt.
    Für so ein Projekt solltest du dir Zeit nehmen und dich so viel, wie es geht, umhören.
    Ein guter Info-punkt ist das Treffen in Peckfitz. Hier findest du bestimmt ein paar Ideen und auch die richtigen Leute für die Umsetzung deiner Idee.

Gruß
    peking

hallo maffi,
    Das ganze Team Paro nach Peckfitz bringen, ist bischen umständlich.
    Aber gefeiert wird natürlich zünftig in der Schrauberhalle. Da ist noch viel zu tun, ausräumen, herrichten u.s.w.. Den Termin habe ich erst vor 4 Wochen erfahren, war aber schon länger geplant.
    Ein paar kurze Clips sind bei Youtube unter Stoppelcross Goldenstädt oder Tewswoos drin. Team Paro sind die Armeegrünen Kisten, die immer hinterherfahren :D :D :D

Gruß
    peking

Hallo jirka,
    na das ist doch mal ein Preis. Wir sind doch viel zu bescheiden. Bei dem Preis sind auch die 4 Dichtungen für'n w50, in der bucht für 180 euro gerechtfertigt :D :D :D. War narürlich ein Wessi der das haben wollte. Nur finde ich, das Lenkrad könnte ruhig aus Gold sein, bei dem Preis und nicht so schäbig.

Gruß
    peking

Hallo,
    also irgendwie sehe ich nicht richtig. Lakomi hat mal gesungen:,,Ich meckere nicht wenn ich was sagt, mache immer zugleich ne'n Verbesserungsvorschlag". Im ersten Bild ist der Riss an der hinteren Auflage des Hilfsrahmens. Geschweißt hast du das Rohr. die Naht ist gut zu erkennen. Sieh noch mal genau nach. Vielleicht brauch ich ja auch ne Brille. oder war das ein Test ( Bilderrätsel).

Gruß
    peking

Hallo nach Salzwedel,
    Also, ursprünglich dachte ich mal an eine Pritsche, so für'n Herrentag, zum Holzholen im Wald oder für Umzüge (meine Kinder sind Wandervögel). Im KFZ Brief steht Max. Geschwindigkeit 80 km/h , also dachte ich 5,-Achse, setzt n' LAK drauf, der jetztige hat die 6,-Achsen.
    Die Kotflügel sind nur dran, weil die Dinger schon nicht mehr die besten sind und es so wie auf dem Bild, es eine ziemlich stabile Aufhängung ist. Das sie noch mal einreißen glaube ich bei dieser Aufhängung nicht und falls doch, sind neue fällig.

Gruß
    peking

Hallo,
    Der Regen ist vorbei und heute wurde der Motor eingehängt. Nun kann auch einstein den Motor ohne Folie sehen. Es ist zwar noch etwas Arbeit, bis der W50 läuft, aber ohne Fleiß kein Preis.

Gruß
    peking