Hallo einstein,
du kennst doch das Wetter an der Küste. Es regnet und die Erde wird nass. Deine beiden Motorblöcke sind gut verpackt. Morgen gibt es mehr zu sehen.
Beiträge von peking
-
-
Hallo,
So langsam nimmt das Projekt 2 Formen an.
Heute habe ich den GR Motor aufgeladen und morgen wird er eingebaut.
Zum Motor ist nicht viel zusagen. Er wurde komplett zerlegt und da wo es notwendig war durch Neuteile ersetzt.
Zum Umbau gehört natürlich auch die 24 V Anlage.
Also die Lichtmaschine, der Anlasser und auch der Kompressor :D.
An den Umbau des Öldruckes auf 24 V habe ich mich nicht getraut.Gruß
peking -
Hallo chrischi,
schicke dir mal ne PN. Der Lutz hat mal in einer SAPO Bude gearbeitet.
Nicht erschrecken, ist ein zugewanderter Sachse. -
Hallo maffi ,
gut gemacht, der Motor hört sich gut an. Nur die 3 Zündspulen wackeln wie auf Renato's Laster in der shoutbox. Dann dürfte eigentlich der Fahrt, zum Treffen in Peckfitz, nichts im Wege stehen.Gruß
peking -
Also, ich finde es schade ,wenn viele IFA-Teile zum Schrott gehen. Natürlich hast du Recht Schulz Listen ,wenn du sagst, nur 1.Wahl kommt in Frage. Es ist dein Job und du bist auf den W50 angewiesen. Aber hier sind noch ein paar Jüngere die ihre IFA's nur für 2-3 Treffen im Jahr unterhalten, also etwa 1000 km. Hier sind die Ansprüche nicht so hoch und der Geldbeutel ist etwas kleiner. Und für'n Kipper voll Ersatzteile von Dresden nach Prag zu fahren, da findet sich doch bestimmt jemand.
-
-
peking - wer weiß,welchen link du benutzt hast nicht das du jetzt'n dauerabo abgeschlossen hast,für's klicken auf große dinge was du nun wirklich gemacht hast,das merkst du dann,wenn die nächste telefonrechnung kommt und deine frau dich mit der pfanne in der hand empfängt
maffi Die Telefonrechnung ist schon seit der Hochzeit ziemlich hoch. Eigentlich dachte ich, es liegt an dem vielem telefonieren meiner Frau, aber nun liegt es wohl doch an mir . Mit den NVA Stahlhelm gehe ich schon lange in die Küche. Seid dem habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Komisch ist nur, die Kopfform hat sich geändert. Aber, wie haben wir immer gesagt, wenn beim Appell der Nachname aufgerufen wurde: Ich diene der Deutschen Demokratischen Republik.
Mal unter uns Schwestern: Naturlich habe ich für Renato gestimmt, und auch mehrmal's. Alleine für's Forum hat er's verdient. -
Hm,
Klicken, wollte ich auch. Aber leider waren da nur Frauen mit großen Brüsten. Da habe ich dann raufgeklickt. Hoffendlich, ist da nichts schief gelaufen.Gruß
peking -
-
Hallo Bernd,
Es soll eingentlich eine Pritsche in der Länge des MTW werden. Du hast Recht, da die Seitenteile dann aus Blech sind. Das Spriegelgestell hatte ich hier jemand aus dem Forum mal verkauft. Der hat leider bis heute nur 15% angezahlt und das war's dann. Also wird das neue Spriegel- gestell dann an die geänderte Pritsche angepasst.Gruß
peking