Hallo die Runde,
wir haben auch vor Freitag vormittag loszufahren. Also etwas 10.00 Uhr ab Ostsee. Vielleicht hat einer Lust sich anzuschließen.
Beiträge von peking
-
-
Hallo die Runde,
da wir ja alle fleißig sind und uns alle auf LU vorbereiten, mal ein paar Bilder vom Innenausbau. Ich glaube Uri hatte mal angefragt. Heute haben wir die Wasseranlage in Betrieb genommen und funktioniert so weit. Wir sind mein Enkel Flori und peking.
Interessant war die Frage vom Enkel, was wir hier machen? Meine Antwort: Wir bauen einen Briefkasten für den Briefträger unten an :D. Schweigen ?(. Dann: Das geht nicht, wir bauen ein Haus für Erni ( Kater).
Also, wird es ein Protopyp LAK2 mit Katerunterkunft. -
Hallo Christian,
das sieht sehr gut aus. Gefällt mir und bis LU, wird es stimmt, wenn man deine Fortschritte verfolgt. Die Flasche ist bei mir immer sowas wie Zielprämie. Wenn das Ziel erreicht ist darf sie fallen. Hat nur einen Nachteil, nach einem halben Jahr Zielprämie fällt das Bücken und Schuhe zumachen schwer.peking
-
Hallo Jeepwilli,
Die Pritsche ist in Arbeit. Zur Zeit ist die Hütte runter, der Motor raus und nun wird gereinigt und erst mal Rostschutz gemacht. Ich bin mir noch nicht im klaren, ob Sandstrahlen nötig ist, oder ob es so geht. Ist auch ne Geldfrage. Bilder von Projekt 2 das nächste Mal.Peking
-
War doch mehr Arbeit als ich ursprünglich gedacht habe. Aber neidisch ist Quatsch. Inzwischen tut mir es fast leid um den Fuffi. Es ist nicht vorherzusehen, wie die Kid's damit umgehen. Naja das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Hau, ich habe gesprochen.
-
Gruß an alle,
heute war die Hochzeit von Fahrgestell und LAK. Ursprünglich war der Fuffi mal ein LA/A-1. Es ist zwar noch einiges an Arbeit bis zum Treffen in LU und alles wird bestimmt nicht fertig, aber egal.
Meine Kid's drängeln auch schon die Stoppelcross Saison beginnt.
Und da wir gerne Bilder seh'n. So sieht er jetzt aus. -
Also ich finde Jeeepwilli's Vorschlag richtig gut.
Viele von uns haben sich seit Wochen auf LU vorbereitet und jetzt wird versucht uns irgendwo rein zu pressen. Das Video erinnert irgendwie an Pütnitz und zum kennenlernen und Quatschen ist Kummersdorf bestimmt besser geeignet als ein Parkplatz in der City. Meine Hochachtung vor den Organisatoren, ihr habt euch wirklich den Arsch aufgerissen, aber wir sollten uns nicht verkaufen.
Egal was kommt wir stehen zu unserer Anmeldung.peking
-
Hallo Soko,
Die Farbe ist vom Lackierer und 2K Lack und kam um die 180 Eu's. Die Streifen sind vom Werbebetrieb, die Fahrzeugbeschriftungen machen und lagen bei 50 Eu's Die Lackierung selbst, das war peking. Es sind ein paar Stellen drin, aber von weitem sieht es gut aus. -
moin moin,
das Treffen in Ludwigsfelde rückt immer näher und so langsam wird man unruhig. Schafft man alles?
Naja zumindest der LAK nimmt Gestalt an. Es war die Winterarbeit und ist zwar noch nicht ganz fertig, aber auf gutem Wege dahin. -
Hallo Jeepwilli,
war noch schnell zum LKW. Hier sind noch 3 Bilder.Gruß
Peking