Na dann sag ich auch mal vielen Dank an den Sponsor des Grillgutes!!!
Beiträge von manuk636
-
-
Hallo Leute,
sind soeben auch wieder gut zu hause angekommen.
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank auch von uns noch mal an Andre, für die Organisation. Hat ja alles super geklappt.
Wir freuen uns auch schon wieder auf das nächste Treffen!Viele Grüße aus dem Vogtland,
Maik und Maria
-
Hallo Andre,
wir werden, wie gesagt, am Freitag Abend anreisen. Werden dann noch einen Ruhigen machen, so dass wir uns dann am Samstag in deiner Halle sehen.Gruß, Maik
-
Das ist das Auerbach im Vogtland. Ich denke, das sollte kein Problem sein!
Melde dich halt einfach mal bei mir, wenn du ihn ersteigert haben solltest!Gruß, Maik
-
Hallo Andre,
wir werden schon am Freitag Abend anreisen und uns dann in Berlin noch etwas die Zeit vertreiben. Bin auch für das Treffen und Grillen in deiner Wekstatt.Gruß, Maik
-
Wenn es das Auerbach im Vogtland ist, sind es von mir ca. 10 km.
-
Hallo Thomas,
würden die Unterweltenführung auf jeden Fall mitmachen!
Gruß, Maik
-
Hallo Leute,
wenn es noch nicht zu spät ist, möchte ich mit meiner Frau mit teilnehmen.
Viele Grüße, Maik
-
Ach ja, in Sallburg, an der Bleilochtalsperre war ich auch schon. War auch kein Problem, außer dass ich dort beim Verlasssen des Platzes am Ausgang die Schranke abgefahren habe.
-
Hallo,
ich war bisher in Wendisch Rietz (Scharmützelsee), Ützdorf (bei Bernau), Bantikow (bei Kyritz), Göhren (Rügen) und Dranske/ Nonnewitz (Rügen).
Auf die Plätze kam ich überall problemlos drauf, allerdings war in Dranske die Größe des Stellplatzes für den W50 schon sehr grenzwertig.Gruß, Maik