Beiträge von manuk636

Hallo Leute,
    das wäre aber neu, dass Conow nicht mehr versendet. Ich hatte mir dieses Jahr im Mai auch fünf Reifen bei Conow gekauft. Das Stück kostete 240€ (Netto).
    Conow hatte sie mir auch zugesendet. Die Lieferpauschale betrug 52€.
    Alles in allem hab ich incl. Mehrwertsteuer 1489,88€ für die fünf Reifen bezahlt.

Viele Grüße, Maik

ich dachte mir schon, dass das der Nachteil ist. Aber wie oft kommt man denn in die Situation, am Fahrbahnrand aus dem Koffer auszusteigen? Meistens steht man doch sowieso irgendwo im Gelände, auf dem Campingplatz, auf einem parkplatz, usw. Und sollte man doch am Fahrbahnrand anhalten, kann man doch, da er ja eine Verbindung zum Fahrerhaus haben soll, auch dort auf der Beifehrerseite aussteigen. Also für mich wäre der Nachteil vertretbar, aber da können die Meinungen ja verschieden sein.

Gruß, Maik

Wie weit genau der Aggregatekasten in den Innenraum ragt kann ich dir nicht sagen, da mein LAK von Haus aus nicht mit Aggregat ausgerüstet war. Aber das kann dir ja sicher jemand anderes sagen.
    Warum wäre es aber ein Nachteil, wenn die Tür hinten links wäre?

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, muß die rückwand später eingesetzt worden sein, da ja keine Klappe mehr für den Aggregatekasten vorhanden ist. Und wenn ein Aggregatekasten vorhanden war, was man auch an der zulamminierten Lüfterklappe sieht, muß die originale Tür auch rechts gewesen sein. Ich denke im Zuge des Umbaus ist dann bestimmt auch die seitliche Tür mit eingesetzt worden.

Ich habe diese Variante eines LAK 2 auch noch nicht gesehen! Soll das so original gewesen sein? Mich irritiert auch, dass er nur zwei Aufnahmen für das Anbauzelt an der rechten Seite hat. Das Zelt hat ja aber 3 Stangen, die am Koffer befstigt werden. Somit ergibt das ja aber irgendwie keinen Sinn, weil ja eine Aufnahme fehlt.

Viele Grüße, Maik