Hallo,
der Hebel im Fußraum dient dem An-, bzw. Abstellen der Heizung und der Schalter im Armaturenbrett müsste der Abdunkelung der Instrumentenbeleuchtung dienen!
Gruß, Maik
Hallo,
der Hebel im Fußraum dient dem An-, bzw. Abstellen der Heizung und der Schalter im Armaturenbrett müsste der Abdunkelung der Instrumentenbeleuchtung dienen!
Gruß, Maik
Hallo Torsten,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Gruß, Maik
Hallo Leute,
ich meine bei euch ist die 6,07er Achse verbaut. Wie hoch ist denn euere Anhängelast?
Richtig ist, dass beim LA/A/C die 5,36er Achse verbaut wurde. Du, Ronny, hast aber einen LA/A//C-1 und bei dem wurden serienmäßig die 6,07er Achsen eingebaut.
Gruß, Maik
Hallo Leute!
Ich möchte mich recht herzlich bei den Gratulanten für die Glückwünsche bedanken!
Torsten
Denke schon, dass ich mal in Werdau vorbei schauen werde.
Viele Grüße, Maik
Hallo Hanno!
Auch von uns Dreien alles Gute zum Geburtstag!
Gruß, Maik
Hallo Felix,
auch von uns die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Viele Grüße, Maik
Auf meiner Lötlampe steht die Bezeichnung BAT 1001. Sie hat einen Durchmesser von 100mm.
Ich hab noch eine originale Lötlampe für die Motorvorwärmung liegen. Wenn ich morgen Vormittag dazu komme, messe ich mal nach und stelle ein Foto dazu ein.
Sie hat jedenfalls, im Unterschied zur normalen Lötlampe, noch eine Spange oben drauf, mit der sie an dem Blech an der Ölwanne befestigt wird.
Hallo Steffen!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Gruß, Maik
Dann liegt wahrscheinlich dein Kabel irgend wo auf Masse.
Verfolge mal das Kabel vom Schalter bis zur Lampe!