Hallo Volker,
auch wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit deinen IFA´s!
Viele Grüße von Maria, Alisa und Maik
Hallo Volker,
auch wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit deinen IFA´s!
Viele Grüße von Maria, Alisa und Maik
Hallo Leute!
Ich möchte mich recht herzlich bei allen Gratulanten für die übermittelten Glückwünsche bedanken!
Viele Grüße
Maik
Hallo Anke,
auch von uns alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
Viele Grüße,
Maria und Maik
Hallo alkesh,
da ja mal original eine Pritsche bei Dir verbaut war, hast Du auch nicht den aufgedoppelten Rahmen. Somit sind bei dir die Traversen des LA/A/C verbaut.
Im Anhang mal zwei Bilder von meinem LA/A/C-1
Gruß, Maik
Hallo Leute,
die von Bullyschmiede gezeigten Traversen sind W50-Traversen!
Wie Maffi schon meinte, sind diese vom LA/A/C-1! Dort wurden dann auch die runden Silente verbaut!
Gruß, Maik
Hallo Andre,
wir werden erst zur Führung da sein. Für uns bitte keinenTisch bestellen.
Gruß, Maik
Bei mir ist es auch so, wie Christian es beschreibt.
Gruß, Maik
Ich finde, dass wir immer mehr von Peters eigentlicher Frage abdriften! (nicht böse gemeint)
Die Frage war doch nach der Größe der Hakenkupplung, bzw. nach einer passenden BK63!?
Da er ja nun die 16t Anhängetraverse in seinem W50 LA/A/C-1 verbaut hat kommt ja eigentlich nur noch die BK63 A116 in Frage?!
Viele Grüße Maik
Ja, genau! Er hat die 16t Hecktraverse und es war dementsprechend die Hakenkupplung Größe 16 verbaut. Ich hab das gleiche Fahrgestell und habe im Moment auch eine BK 63 in der 16t Variante verbaut!
Peter hat schon den LA/AC-1. Dieser hat eine Anhängelast von 12 Tonnen.
Gruß,Maik