Hallo Peter,
die Hakenkupplung gab, es wie schon gesagt in verschiedenen Größen.
Sch mal auf dein Typenschild! Du benötigst die Größe 16!
Gruß, Maik
Hallo Peter,
die Hakenkupplung gab, es wie schon gesagt in verschiedenen Größen.
Sch mal auf dein Typenschild! Du benötigst die Größe 16!
Gruß, Maik
Conow hat keine mehr!
Maik
Hallo Thomas,
wir wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Gesundheit!
Maria und Maik
Wir sind auch wieder mit dabei! Muß zwar auch Schichten arbeiten, werde aber auf jeden Fall versuchen frei zu bekommen, wenn ich zu dem Termin arbeiten sollte. Vom Termin her wäre uns Januar bis Mitte Februar recht. Das Programm klingt gut!
Viele Grüße!
Von mir aus sind es knapp 300 km, also rechne ich mit ca. 5 Stunden!
1. imodra / W50 / 2Pers.
2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
5. Quecke/Ural/2-3 Pers
6. soko-030 / L60 / 2 Pers
7. einstein/IFA L60/2 Personen
8. Trabi G 40 2 Personen (ist angedacht dabei zu sein, damit meine Frau mal fahren soll,kann, muß )
9. ROBITO / ROBUR / 2 Personen
10. maffi / IC 355 und Westblech / 3 Personen
11. W50 Peter / W50 / 2 Personen ab Samstag ca 15 Uhr
12. feld1 / W50 / 3-5 Personen
13. ADK-Fahrer / L60 / drei Leut und ein Köter
14. Steppenwolff / W50 / 1Pers
15. Charli/ W50 / 1Pers
16. manuk636 / W50 / 2 Personen
Hallo Maffi,
bei mir ist aber keine Seilwinde drunter und mir ist auch kein W50 mit langen Radstand und LAK bekannt, bei dem serienmäßig eine Seilwinde verbaut war! Warum also noch einmal dieser Hilfsrahmen verbaut wurde kann ich auch nicht sagen. Ich vermute, dass er der Verstärkung des längeren Rahmen dient. Wissen tue ich es aber nicht!
Gruß, Maik
Sieht so aus, dass die Traversen von bullyschmiede die gleichen sind, wie sie bei mir verbaut sind!
Also gehören dort die runden Silentgummis drunter!
So, habe gerade mal paar Fotos von meinen Traversen gemacht! Muß mich auch noch mal leicht korrigieren! Die Silentgummis sitzen nicht direkt auf dem Zwischenrahmen, sondern auch auf Haltewinkeln, welche aber am Zwischenrahmen befestigt sind.
@ bullyschmiede- wenn du mal so einen runden Silentblock als Muster brauchst, kannst du ja mal vorbei kommen! Wohnst ja nicht allzu weit von mir entfent!
Gruß, Maik
Beim W50 LA/A-C sind die Traversen mit den eckigen Silentblöcken verbaut, welche mit den Haltewinkeln am Rahmen befestigt sind. Der W50 LA/A-C1 hat auch einen aufgedoppelten Rahmen wie beim L60, sprich so einen Hilfsrahmen, der mit dem Rahmen vernietet ist. Darauf sind dann die runden Silentgummis befestigt.
Ich kann ja bei Gelegenhei mal ein paar Fotos machen!