Bei uns wird es wahrscheinlich auch schon am Mittwoch, spätestens aber Donnerstag!
Gruß, Maik
Bei uns wird es wahrscheinlich auch schon am Mittwoch, spätestens aber Donnerstag!
Gruß, Maik
Hallo Leute,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren diese Treffens! Es war wieder mal sehr gelungen und hat uns viel Spaß gemacht!
Viele Grüße
Maria und Maik
Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Viele Grüße, Maik
Von mir natürlich auch alles Gute!!!!
Gruß, Maik
Ich hätte auch Interesse!!!
Gruß,Maik
Erledigt!!!
Gruß, Maik
Die Stangen sind die selben. Da du ja aber nur 3 Schienen am Koffer hast, mußt du die eine frei hinstellen und zur Seite abspannen.
Hallo Torsten,
das Zeltgestänge ist schon das richtige für den LAK 2. Allerdings ist die Zelthaut zu lang. Auf dem einen Bild, bei dem das Zelt auf dem Dach liegt, erkennst Du, dass unter dem Dach 4 Gurte zum spannen des Daches vorhanden sind. Das bedeutet, dass 4 Stangen am LAK eingehangen weden müssten. Der LAK hat ja aber nur drei von diesen Schienen. Für die von dir angebotene Zelthaut bräuchte man also 4 Zeltstangen aus je 2 Teilen.
Gruß, Maik
Bei dem angebotenen Zelt handelt es sich aber um ein Anbauzelt für den Planenkoffer aus Aschersleben. Zu erkennen ist das auf dem letzten Bild, denn das Zelt hat 3 Fenster anstatt 2 und ist somit einen Teil länger.
Viele Grüße, Maik
Hallo Leute,
besitze auch ein LAK-Zelt.
Wenn Köln zu weit weg sein sollte, könnte ich meins auch für die Abmaße zur Verfügung stellen!
Gruß, Maik