Ich hätte noch ein altes Fahrerhaus, da könntest du dir das Teil rausschneiden ..... dengeln mache ich auch gerne
Beiträge von T174und M22kutscher
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Ich vermute mal, da ist eine Manschette im Nehmer verkehrt rum eingebaut.
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Das klingt nach Nehmerylinder nicht richtig zusammengebaut .....
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versuche mal, ob sich die Kardanwelle zwischen Motor und Getriebe mit einem Montiereisen vor oder zurück drehen lässt.
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vielleicht ist eine Kopfdichtung durch und ein Zylinder steht voll Wasser?
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Wenn jetzt nichts großes am Motor Probleme macht, würde ich den vor Ort fahrbereit machen. So wild ist das beim W50 nicht. Wichtig ist, dass er ordentlich Kraftstoff bekommt und das das BV3 nicht den Druck ablässt. Das Problem hatte ich, als ich meinen ADK80 geholt hatte. 30km gefahren, dann war der Luftdruck weg. BV3 hatte sich verabschiedet. Dann noch 120km ohne Bremse (Federspeichergestänge auch auf) durch Cottbus und Hoyerswerda geschlichen und an jeder Ampel Panik geschoben, dass ich irgend wie drüber komme, ohne die 12t an irgend einem anderen Auto zum stehen zu bekommen.
Du hättest das an dem Pütnitz WE machen sollen, da waren einige LKW aus der Oberlausitz oben.
Da hätte sich sicher einer gefunden, der dich im Pannenfall abschleppt.
Vielleicht hätte sogar einer einen Tieflader angehangen, und das Ding für kleines Geld mit runter gebracht.
Ich würde rote Nummern dran stecken und über Landstra0e fahren.
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Na dazu muss man nicht studiert haben.
+ etwas Seil ablassen
+ Ausleger komplett absenken
+ Flasche aushängen
+ hinteren Bolzen der Befestigung am Hauptarm ziehen
+ Spitze etwas rausklappen so dass sie vorn in die Aufnahme schnabbelt, evtl. Teleskop etwas ausfahren
+ Bolzen rein und zweiten Bolzen am Arm ziehen
+ Ausleger mit einem Seil komplett rumschwenken und mit 2. Bolzen sichern
+ Seil einfädeln und mittig an der Flasche einhängen
Am besten die Bolzen abschmirgeln und etwas fetten.
Wenn alles leichtgängig ist, dauert das 10min.
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Hallo
evtl. mal die Verkabelung von der Batterie zum Anlasser überprüfen. In den Kabelschuhen kommt es besonders bei Alukabeln durch Gammel zu hohen Übergangswiderständen und dadurch zu geringem Stromfluss. Hatte ich mehrfach beim L60.
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Mega Geil!!!
Respekt für die tolle Arbeit! Da stecken viel Hirnschmalz und Arbeitsstunden drin.
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Habe gerade bei meinem W50 Kipper mal Öl gewechselt. Der Ölfilter hat oben drin eine Art Ventil mit einer Feder von oben, was ich vom alten Filter so übernommen habe. Unten hat er viel Luft im Gehäuse. Ist das so normal oder muss unten ein Gummi sitzen der beim Alten gefehlt hat?
In die Zentrifuge kommt doch ein Papier rein, wo der Schmoder sich sammelt. Da war nichts drin, auch keine Ablagerungen.
Was nimm man dafür am besten für ein Papier?