Wie man sieht, fehlen auch die vorderen Federn und die komplette Kupplung.
Wat hat der denn hinten am Rahmen gemacht? Das abgesägte Stück drunter geschraubt? Warum nur???
Wie man sieht, fehlen auch die vorderen Federn und die komplette Kupplung.
Wat hat der denn hinten am Rahmen gemacht? Das abgesägte Stück drunter geschraubt? Warum nur???
Hallo Männers,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Nm, ja, dem Nachbarn muss ich wohl erst mal eine Hand abhacken, dann ist der vielleicht wachsam und nicht nur vermaust.
Man kann sich die Leute leider nicht aussuchen.
Gruß an alle,
Sven
Als Ergänzung zur Ergänzung wollt ich noch anmerken, das auch der ADK den schweren Nebenabtrieb hat. Allerdings hat der den langen Radstand und auch Allrad und Sperren.
Bei uns hier steht noch ein ADK80 Fahrgestell mit sehr wenig km und Top Fahrerhaus im fahrbereiten Zustand ohne das Krangedöns, lediglich die Kranpumpe ist noch am Nebenabtrieb montiert.
Das ist im übrigen die gleiche Hydropumpe wie beim Fäkalienfahrzeug. Das wäre eigentlich optimal für den Baggerantrieb. Der Öltank und die Schläuche sind sicher auch noch vorhanden.
Wie ist denn das Zeug vom Geruch her? Das neue Gummi stinkt ja meist wie die Sau.
Hab vor kurzem paar Schubkarrenräder gekauft, die stinken das man es nicht aushält.
Frag ihn mal, ob er unter der Garage was verschart hat.
Ja, das gibts hier auch, nur das das einem hier keiner ins Gesicht sagt. Das erfahre ich immer alles hintenrum was so am Stammtisch im Sportlerheim rumgehetzt und ausgewertet wird.
Ja gut, mein Theo ist auch laut aber es gibt nun wirklich schlimmeres. Mir geht das auch am AA vorbei nur das hintenrum stinkt mich an.
Das Schlimme ist, die Typen kommen mit dem Rad vorbei und grüssen freundlich und 10 min später machen sie dich nach dem ersten Bier schlecht . . . .
Alles nur Waschweiber.
So, jetzt is der Hass raus. Die werden sich wundern, wenn ich meine Turbolekt Turbine anschmeisse.
In welchem Fahrzeug wurde denn denn dieser Kompressor verwendet?
Evtl. mal den Filterbecher und die Dichtung von der Förderpumpe wechseln. Vielleicht zieht er dort Luft. Oder du lässt ihn mal aus einem Kanister ziehen,
dann weist du zumindest, ob es an der Leitung oder an der ESP liegt.
Bei meinem Bagger habe ich das Problem, daß der, wenn er Leistung bringen muss, nicht mehr genug Diesel bekommt, die Drehzahl bricht dann ein.
Alle Filter schon gewechselt usw., wird leider nicht besser. Wenn er warm ist läuft er besser, sehr seltsam.
Bei 7 m lichter Breite gehe ich von aussen jeweils einem halben Meter Luft aus und in der Mitte von nem Meter. Ich denke mal darunter gehts nicht, oder?
Habe ja kein Schiebedach (ja ok. aber ne Dachluke).
Sieht ja aus wie ein übergrosser Planenaufbau von ner Pritsche. Der Preis ist aber nicht ganz ohne. Dann hoffen wir mal, das die Plane 50 Jahre hält.
Ich bin auch gerade wieder mal dabei, das Zeug für eine Unterstellmöglichkeit zusammen zu tragen. Habe keine Lust, die nächsten 20 Jahre noch Miete für die Scheune zu bezahlen.
Was braucht man für 2 LKW für eine Mindestbreite? Reichen da 7m?