Hier mal Bilder von die Travestieten ..... Wer die gebrauchen kann, möge sich melden. Sind auch nicht so teuer wie W50 Teile.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Was sagt denn der TÜV zu solchen Umbaumaßnahmen? Muss das eingetragen werden?
Das ist ja irgend wo ein nicht ganz unwichtiger Teil der Bremsanlage. -
vom 7. Mai
...jetzt könnte ich noch ein paar LAK Traversen gebrauchen....
Gruß
MichaelIch kann dir ein paar gebrauchte Kässbohrer Traversen komplett mit Verschlüssen anbieten.
Die haben die gleichen Abmaße und Kofferbefestigungen wie die W50 Traversen. Sind sehr stabil.
Kann bei Bedarf Bilder schicken. -
Na son doofes Seitenteil wirst du wohl Original ran bekommen oder sind dir, ich schätze mal, rund 20 Eus an den AA gebacken?
-
Also ich habe noch keinen L60 unter 25l bewegt.
DSK hat die mittleren Achsen wenn er original mit Spalttabletten bestückt war. Der DSK-N mit Ballonern hat die kurzen Achsen ab Werk.
Bei einem Bj. nach 1990 kann es auch anders sein, da wurde genommen was noch da war. -
genau ich wollte eigentlich den Doppelfilter aus DDR zeiten einbauen finde aber den Filter von Felix super aber der mit der Pumpe finde ich noch besser
Ist das eine Handpumpe oder doch elektrisch? Da sind keine Kabel zu sehen und es gibt auch keine Spannungsangabe in der Beschreibung? -
Theo Motor war ja fertig überholt und lief vor 3 Wochen Top, wollte heute noch ein paar Fuhren machen aber das Miststück will nicht anspringen.
Anlasser dreht voll durch, alle Filter sauber, Filter an der Handpumpe auch sauber, Pumpe knarzt, alles schön ...
Aber er macht keine Anstalten auch nur ein mal zu zünden. Bin so langsam ratlos.Werde gleich noch die Einspritzleitungen abschrauben und schauen ob die ESP fördert.
Was kann ich sonst noch machen????
-
Und dann kommen Sie Nachts wieder und bemausen einen, so wie bei mir die LAK Traversen,
-
Hi Volker,
du machst ja gleich wieder Nägel mit Köpfen. Das gefällt mir.
Da kannst du ja gleich den L60 Rahmen auf der Rücktour aufm Dach mit nehmen. -
Das das auf nem Trailer geht ist mir schon klar und wäre auch nicht das Problem.
Was spricht also dagegen?
Na der Aufwand extra deswegen einen ganzen Tag unterwegs zu sein und 700km durch die Kante zu düsen wenn ein anderer vielleicht die Strecke eh fährt.