Volker, danke für dein Angebot. Aber zersägen kommt nicht in frage! Ich will das Ding noch verwenden.
Und an solchen Teilen schweiße ich nicht einfach mal rum.
Schulzi, was hast denn du heute geraucht?
Volker, danke für dein Angebot. Aber zersägen kommt nicht in frage! Ich will das Ding noch verwenden.
Und an solchen Teilen schweiße ich nicht einfach mal rum.
Schulzi, was hast denn du heute geraucht?
Hallo zusammen,
hat jemand die Möglichkeit, mir eine Kranspitze (Montagespitze) für einen ADK70 Standort bei Schwerin in Richtung Sachsen mit zu bringen?
Das Ding ist ca. 6m lang, Gewicht ca 100kg.
Gruß
Hast du schon mal nach dem Seilendschalter geschaut? Der verhindert ja genau diese Funktionen die bei dir nicht gehen.
Der klemmt gern mal. Den am besten mal im Schaltkasten überbrücken.
Kann aber auch an der LMS liegen, wenn die anspricht geht auch kein Seil auf (also heben) und Austeleskopieren sollte auch gesperrt sein.
Die LMS kann man aber überbrücken. Hast du das mal probiert?
Viel Erfolg!
Na ronny, ist doch ganz einfach, der Holzmichel hatte sich auf seinem Kipperrahmen lang gemacht - deshalb ist ja die Kiste oben -,
dann wollte er sich wahrscheinlich die Unterhosen wechseln und hat schnell noch den Schirm aufgespannt ......
Und das war gut so, sonst hätten wir auf dem Bild noch ein Gemächte gesehen.
Hi Lutz,
hast deinen Passaten abgegeben??? Viel Spaß in Finowfurt.
Wäre auch gerne dabei!!!
Gruß sven
Son Lanz ist doch auch schön. Ich habe auch noch einen aus Mannheim stehen. Ist nur ein kleiner, aber Einzylinder mit Hubraum ist einfach nur geil.
Kommt gleich nachm El sech zich. Oder doch noch kurz davor?
Beim Theo kannste aber auch schön in die Sch...e greifen. Ich denke nur an Drehkranz, Hydr.pumpe, Schwenkwerk, Motor. Da hilft auch die schöne Farbe nicht.
Meiner läuft wieder, Motor macht schön Rabatz. Nachbar macht dumm. Soll er doch.
Man, sind die bei dir dort oben alle w a h n s i n n i g ??? Sieht ja aus, wie bei uns gleich nach der Wende.
Was ruft der Schrotti für so einen Theo auf?
Der Kleine ist wohl der Federspeicherspezialist bei euch?
Also ich kenne ihn nur vom Telefon und da hat er mir immer kompetent und offen Rat zu meinen L60 Problemen gegeben und in mehreren Fällen weiter geholfen.
Klar, er will an über ihn gekauften Teilen was verdienen. So weit ich weis, ist die Werkstatt und die Reisen sein Job womit er seine Familie ernährt.
Von daher konnte ich mit dem Aufschlag leben.
Da ist mir der Typ da aus Wülknitz 100 mal unsympatischer.
Weis nicht, ob das hier der richtige Platz ist um über Privatpersonen herzuziehen????
Na ich vermute mal Eini ..... ???