Hey Lutz, schönes Teil. Aber räume das nicht mit dem Roto Zeug voll, daß ist doch nur für die IFA Teile.
Beiträge von T174und M22kutscher
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Ronny, sag warum sollte er den für 100 pipen verkaufen, wenn er mit Schrott sein Geld verdient?
Und duschen mit der Brühe wird wohl auch nix, da bekommst du sicher Herpes am ganzen Körper und deine schönen Loden fallen aus. -
Der ist aus nem Aggregat und war danach in nem Trial L60 eingebaut. Ich hatte mit dem Vorbesitzer mal zu tun.
Den L60 hat der doch auch seit längerem zu verkaufen, ohne Motor. -
Volker, bilde mir ein, ich habe noch eine neue NVA über. Kannste haben wenn du keine bekommst . . . .
Denn: Haben ist besser wie suchen!!! -
Die kannst du dir doch selber aus nem Förderbandgummi mit der Flex schneiden.
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L60 ist immer schön .....
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Hanno, auch von mir die besten Wünsche, bleib so ein Guter wie du bist und lass dich nicht unterkriegen.
Werde gleich mal eine Flasche Rotwein auf dein Wohl öffnen. -
Au ja, in der Richtung habe ich auch schon eine krasse Story erlebt, die kann man hier gar nicht schreiben.
Hat fast ein Menschenleben gekostet. -
Füßabsteller?
Na ja, um die Füß abzustellen, da hättest du ja bei dem Ding mehrere Möglichkeiten.
Was ich meinte ist der runde Knubbel an der linken Aussenseite aufm Boden.
Gabs da welche auch ohne? Wenn du da drauflatscht, sollte er bei vorhandenem Luftdruck ausgehen. Und wenn der wegen Gammel gedrückt klemmt,
geht er bei Erreichen des Druckes halt alleine aus.Das Kabel war mit Sicherheit nicht die Ursache für dein Problem. Denn wenn es gebrochen war, würde er nicht ausgehen weil kein Strom fließen kann.
Das Abstellventil schaltet aber nur, wenn es Spannung bekommt oder eben über dieses Fußventil pneumatisch überbrückt wird.Du hattst ja wohl das Prob., daß er immer aus ging???
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Hi Ronny,
ich sehe nur Bierflaschen und Grillzeug, also viel werdet ihr nicht gerockt haben . . . .
Die Arbeit läuft ja zum Glück nicht davon.